Hat jemand Interesse an

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an

Prima wie machen wir es denn? Ich schreib Meike als erstes mal eine PN

Und ja ich meine damit, dass jemand nach MD fährt und die Urgroßeltern abholt.

Also ehrlich gesagt, wäre es mir sehr recht, wenn ich das Teil nicht verpacken müßte ....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand Interesse an

sorry.......hab hier gar nicht mehr rein geschaut - ich mache den Weg frei :jaja:
danke
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an

Hm eigentlich war Jaspis ja die nächste nach Meike ... wo wohnst du denn? Hermes oder? Ich kann bis jetzt keine Auskunft über mögliche Portokosten machen. Wenn es 30 € werden, wärst du dann immer noch interessiert? Ach so und mit Küchenteil?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand Interesse an

Antje, was genau ist denn der Preis? (Nachtrag: Ok, hab den Preis gesehen :zwinker: ) Und dass hohe Portokosten dazukommen, ist mir bewusst.

Ich liebäugelte schon soooo lange mit so einem Teil für die Kinder aber es ist halt wirklich eine grosse Investition für mich, deshalb konnte ich es kaum fassen, als du es hier einstelltest.

Lieben Gruss
J. (bin gleich weg... schaue später nochmals rein)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Interesse an

Also ich weiß ja gar nicht, ob ich als möglicher Abnehmer schon an die erste STelle gerutscht bin ;-) ... aber ich könnte es abholen.

Falls das klappen würde ... mensch, ich würde mich soooooooooooo freuen!:)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an

Mensch jetzt bin ich in der Zwickmühle. Eigentlich würde Jaspis den Zuschlag bekommen, weil zuerst gemeldet. Andererseits, würde ich es lieber nur auseinanderschrauben und nicht endlos verpacken müssen, hab auch Angst es könnte den Transport nicht überstehen. Also die Seitenteile könnte ich auseinanderbauen und zusammenlegen, evtl. nur ein Paket. Sorgen machen mir die Bögen und die Stäbe, womit es zusammengehalten wird. Ich baue die Teile am WE mal auseinander ... Ich würde natürlich am günstigsten versenden, aber ich fürchte es wird teuer. Die Küchenzeile müsste ich auf jeden Fall extra verpacken.
 
Oben