Hat jemand Interesse an

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an

Also ich habe jetzt gesucht, aber kein Bild gefunden, wo man ihn richtig gut sieht. Ich würde den Ständer dann am Wochenende nochmal aufbauen (steht jetzt auseinandergebaut in der Kammer) und ein Bild machen. Sieht aus wie auf dem Bild von der Firma Peitz nur ohne Tücher. Der Transport wird das schwierigste. Und ihr wohnt ja alle weit weg von Sachsen-Anhalt oder? Also ich kann am Spielständer keine großen Mängel sehen, ist voll in Ordnung. Ich habe so an 80,00 € plus Porto gedacht? Wäre das OK?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an

Wir warten auf Meike und ich mache wie gesagt am WE ein aktuelles Bild!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an

Hallo,

ich stell euch doch erst mal ein "altes" Bild ein, weil ich im Moment so knapp in der Zeit bin. Bis auf das Kind hat sich nichts verändert :) aber das gibts ja auch nicht ...
 
Oben