Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Was heisst hier, das *Fragezeichen* würde nicht funktionieren *hä* - das ist die neue Premiumvariante für VIP-Schnullis :hahaha:



















Nix drübergekippt :umfall: - eingesaugt :umfall: - das scharfe s, eine Klammer, Fragezeichen und diverse andere Sachen - achja - die 1 bzw. das Ausrufezeichen zicken auch - das war aber nicht der Staubsauger, sondern Senf - Hausmacher :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Zur Frage: Es gibt da einen Lageplan. Manche Häuser sind näher am Parkplatz oder am See oder am Hallenbad oder am Hundeklo oder am Spielplatz oder oder oder ...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

:hahaha:

Schaffen wir es denn eventuell, uns zu treffen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Kommt halt auf den Termin an....schaun mer mal!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Du der Park ist nicht sooo groß so das es eigentlich egal ist welche Hausnummer ihr habt... was für ein Haus habt ihr denn? 4er 6er... ich guck dann mal ob ich meinen Plan finde... ginbt schon so ein zwei ecken wo ich nicht zwingend wohnen wöllte :)
 
Oben