Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Sonja

Integrationsbeauftragte
vom 26.05.2008 - 30.05.2008

Personen 4

Premium Ferienhaus incl. Gebühren für ein Haustier

für 250 Euro?

Dann bitte pn an mich.

:winke:
 
B

blitzbienchen

AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

wir haben leider keine ferien:(...

Hast du mal gefragt ob du stonieren kannst und ein andern Datum wählen kannst das geht normaler weise auch...

Wenn du intresse hast kann ich die die kostenlose telefon nummer mal geben und dich da schlau machen?
 
B

blitzbienchen

AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Hier ruf da mal an!!

0221-97303018
drück mal die Daumen! und Buchungsnummer zur hand ganz wichtig!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Also ich habe jetz nicht nochmal nachgelesen aber ich meine es ist so das wenn man den Anreisetermin eine gewisse Zeit vorher verschiebt und die Reise dadurch teurer wird zahlt man keine Gebühren.

LG Kerstin vom 27.6.-04.07. im CP Heilbachsee
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Och Sonja, ihr kommt nicht? :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Wo genau ist das?????
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand Interesse an Urlaub Center Parcs Heilbachsee

Meike, das ist hier:

Park Heilbachsee
Am Kurberg
D-56767 Gunderath



@ die anderen:

Ich hab da heute schon angerufen und ich weiß es einfach nicht *seufz*

Hab heute auch erstmal bezahlt und wenn alle Stricke reißen, dann fahren wir auch.

Verschieben geht nicht, weil Thomas und Ralph zu keinem anderen absehbaren Zeitpunkt Urlaub bekommen und dann auch noch zusammen (diese Woche war schon schwer zu bekommen).

Stornieren wären bis heute 50 % und ab morgen müsste ich 75 % bezahlen.

Ich dachte halt, vielleicht hat jemand Interesse - einerseits würde ich selber gerne fahren, aber ein paar Faktoren sprechen halt im Moment dagegen :???:

:winke:
 
Oben