Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Tami, ich hab jetzt gerade einfach aus reiner Neugier mal die Homepage angeklickt - da kann man ja auch ganz süsse kleine Bungalows mieten. Würdest Du das empfehlen für einen Urlaub, kann man schön was unternehmen, so ca. im Mai?

Für fest wäre es uns zu weit, aber wir sind grad auf der Suche nach einem Urlaubsziel für nächstes Jahr. Sorry, wenn ich Deinen Fred jetzt hier missbrauche :oops:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

ich kauf doch keinen Campingwagen wegen nem Kater...:umfall: Und zu weit ists mir auch, auch wenns toll ausschaut
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

ich kauf doch keinen Campingwagen wegen nem Kater...:umfall: Und zu weit ists mir auch, auch wenns toll ausschaut

Meinen Kater gibts doch nicht dazu :entsetzt:

Tami, ich hab jetzt gerade einfach aus reiner Neugier mal die Homepage angeklickt - da kann man ja auch ganz süsse kleine Bungalows mieten. Würdest Du das empfehlen für einen Urlaub, kann man schön was unternehmen, so ca. im Mai?

Für fest wäre es uns zu weit, aber wir sind grad auf der Suche nach einem Urlaubsziel für nächstes Jahr. Sorry, wenn ich Deinen Fred jetzt hier missbrauche :oops:

Uta und Wencke haben dort schon Urlaub gemacht und ich denke sie waren zufrieden :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Oh schade, dass ihr das aufgeben müsst :(

Den CP hab ich aber schon mal in meinen Favoriten gespeichert ;-) Und wenn Euren Platz jemand von hier nimmt, dann merk ich mir das schon mal vor ;-)

Darf man da auch irgendwo angeln? Hab ich nichts gesehen :???:
 

Finele

Fitznase
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Oh Tami, Eure schöne Oase :( - das war doch immer so Euer Rückzugsfleckchen :herz:.

Leider isses nun wirklich zu weit - ich würde sonst sofort :jaja:. Wir haben so wunderbare Erinnerung an die Zeit dort :herz:.

Und die "Hütten" - also vor allem die skandinavischen Bungalows sind toll :prima: (@happyfrolic). Ich kann´s nur empfehlen :jaja:.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

@ Steffie: Ja angeln darf man im Irenensee, man kann sich eine Angelkarte kaufen :jaja:

@ Wencke: Ich bin auch sowas von traurig und WÜTEND :bruddel: Aber mit meinen Schwiegereltern geht es gar nicht mehr. Sie TRINKEN, auch vor den Kindern da nehmen sie keine Rücksicht drauf und der Gipfel war, das mein Schwiegervater Leon mit dem Luftgewehr spielen ieß :entsetzt: und ihm dann noch eingeschärft hat, er dürfe uns das aber NIEMALS erzählen :( Mein Schwiegervater ist schon Schuld das Alex nicht riechen kann, er hat ihn als Kind an Salzsäure riechen lassen :umfall: und Alex durfte das NIE seiner Mutter erzählen. Die hat das erst erfahren als Alex schon mit mir zusammen war.
Ich habe mitlerweile einfach Angst um meine Kinder und nur deswegen geben wir den Platz auf... :-(
 

Finele

Fitznase
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

@ Wencke: Ich bin auch sowas von traurig und WÜTEND :bruddel: Aber mit meinen Schwiegereltern geht es gar nicht mehr. Sie TRINKEN, auch vor den Kindern da nehmen sie keine Rücksicht drauf und der Gipfel war, das mein Schwiegervater Leon mit dem Luftgewehr spielen ieß :entsetzt: und ihm dann noch eingeschärft hat, er dürfe uns das aber NIEMALS erzählen :( Mein Schwiegervater ist schon Schuld das Alex nicht riechen kann, er hat ihn als Kind an Salzsäure riechen lassen :umfall: und Alex durfte das NIE seiner Mutter erzählen. Die hat das erst erfahren als Alex schon mit mir zusammen war.
Ich habe mitlerweile einfach Angst um meine Kinder und nur deswegen geben wir den Platz auf... :-(

Krass :entsetzt: - das wird ja immer schlimmer :nein:.

Völlig verständlich Eure Entscheidung, aber dass sie verdammt weh tut, glaube ich Euch :troest:.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Krass :entsetzt: - das wird ja immer schlimmer :nein:.

Völlig verständlich Eure Entscheidung, aber dass sie verdammt weh tut, glaube ich Euch :troest:.

Ja abgesehen vom Geld was darin steckt, ist es eben auch Herzblut was wir reingesteckt haben. Und wir haben furchtbar nette Nachbarn in unserem Gang die wir ja auch aufgeben. Klar kann man sich besuchen, aber es ist eben was anderes wenn man auf dem Platz ist und nur mal rübergehen muss zum klönen. Und die Kinder haben sich auch pudelwohl gefühlt. Denen haben wir noch gar nichts erzählt :(
Naja, die nächsten Jahre fahren wir dann eben an die See und vielleicht schaffen wir uns nochmal einen Campingplatz an, mal sehen. So einen schönen Platz mit allem drum und dran findet man ja auch nicht so einfach und dann noch so relativ in der Nähe :(
 
Oben