Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Ich schubse nochmal an !
Noch steht der Platz komplett so wie er ist, aber da wir bis 31.12. abräumen müssen, falls wir keinen Käufer finden und wir gerne vor der eisekälte damit fertig sein wollen, werden wir dann bald anfangen müssen !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

klingt interessant, aber ich war noch nie dort......würd es ja gern mal anschauen....
wie hoch wäre der Abstand an Euch?? (gern per PN)

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

hast du evtl auch vorab Fotos von Eurem Reich?????
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Meike Preis schicke ich gleich per pn.
Fotos hab ich keine aktuellen. Wir haben diesen Sommer ein Überdach auf den Wohnwagen bekommen und ein neues Vorzelt, das hab ich nicht auf Bildern :(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Hier mal ein paar Fotos, die präsentieren die Platz aber nicht wirklich :wink:

Dieses Foto ist schon das neue Wintervorzelt:

Campingplatz_1.jpg


Und hier auch mal schon mit neuem Vorzelt, jedoch ist diese Riesenpfütze nicht normal, das war einer der Sommerunwetter:

IMG_6896.jpg


Blick auf den Platz, aber noch das alte Vorzelt:

IMG_5880.jpg


Sandkiste, allerdings haben wir jetzt eine grüne (?) Muschel stehen:

IMG_6404.jpg


Kinderschlafecke:

IMG_6912.jpg


Blick aufs Sofa im Vorzelt (bin aber noch unsicher ob das Sofa bleibt :oops: ):

IMG_6913.jpg


Eingang zum Wohnwagen:

IMG_7095.jpg


Die Schleuse, also der Bereich zwischen Zelt und Wohnwagen ist mitlerweile richtig abgedichtet, da kann kein Wind und keine Maus mehr rein :wink:

Alles waschen im Frühjahr:

Helfen_1.jpg


Die Schaukel:

Helfen_8.jpg


Im Frühjahr haben wir die Wasseranschlüsse neu verlegt, wegem dem neuen Vorzelt:

Helfen_7-1.jpg


Der Geräteschuppen, wurde jetzt aber grade neu gestrichen, in grün:

Ostern_9.jpg


Mehr brauchbares Material hab ich grade nicht, am besten man schaut sich alles an, es ist schon sehr umfangreich !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Hat Jemand Interesse an einem festen Campingplatz ?

Ahhh, die Katze sieht aus wie unser Kater!!!
 
Oben