Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

Salamandra

Heisse Affäre
Hallo,

ich stolpere immer wieder über die Babylove Öko-Windeln und frage mich ob sie was taugen, dicht sind bzw. was dafür spricht diese Windeln zu kaufen. Man bzw. Frau kommt schon ins Stutzen wenn man an den üblichen Windeln schnüffelt... Puh, die muffeln ja nicht gerade gesund.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und möchte mir davon berichten?

Ich bin gespannt!
Grüße, Sandra
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

Wir hatten früher nachts pampers und tagsüber die öko windeln von dm. Ich fand die immer sehr gut.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

Wir hatten mal welche von Rossmann, aus irgendeinem Grund fand ich die nicht so gut, weiß aber nicht mehr genau woran es lag. :???:
Dicht waren sie aber.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

Ich hatte auch mal Öko Windeln, fand die glaub ich auch gut, aber die gabs glaub ich nicht in Größe 6. Unterschiede gab es da nicht viel. Hab auch lange die Moltex Öko genommen.
 

Susanne

Gerade reingestolpert
AW: Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

Ich habe noch nie welche benutzt aber werde die auf jeden Fall ausprobieren. Gerade nutze ich die von pempas.
 
Oben