Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Salamandra, 31. März 2015.

  1. Salamandra

    Salamandra Heisse Affäre

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich stolpere immer wieder über die Babylove Öko-Windeln und frage mich ob sie was taugen, dicht sind bzw. was dafür spricht diese Windeln zu kaufen. Man bzw. Frau kommt schon ins Stutzen wenn man an den üblichen Windeln schnüffelt... Puh, die muffeln ja nicht gerade gesund.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und möchte mir davon berichten?

    Ich bin gespannt!
    Grüße, Sandra
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

    Wir hatten früher nachts pampers und tagsüber die öko windeln von dm. Ich fand die immer sehr gut.
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

    Wir hatten mal welche von Rossmann, aus irgendeinem Grund fand ich die nicht so gut, weiß aber nicht mehr genau woran es lag. :???:
    Dicht waren sie aber.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

    Ich hatte auch mal Öko Windeln, fand die glaub ich auch gut, aber die gabs glaub ich nicht in Größe 6. Unterschiede gab es da nicht viel. Hab auch lange die Moltex Öko genommen.
     
  5. Susanne

    Susanne Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Öko Windeln

    Ich habe noch nie welche benutzt aber werde die auf jeden Fall ausprobieren. Gerade nutze ich die von pempas.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...