Hat Jemand ein Lullababy ?

Tamara

Prinzessin
Hallo in die Runde,
ich spiele mit dem Gedanken ein Lullababy anzuschaffen, da Luna sehr unruhig ist und sich oft nur schwer beruhigen lässt. Nun habe ich gehört das Lullababy gerade bei unruhigen Kindern wahre Wunder wirkt. Da die Anschaffung aber nicht gerade günstig ist, wollte ich hier erstmal fragen ob es Jemand benutzt und mir seine Erfahrungen erzählen mag.

Liebe Grüße
Tami
 
S

Stefan70

AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

8O

Tami...was ist ein Lullababy? *dummguck*

Wäre das auch für ein einjähriges Kind noch was?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Stefan70 hat gesagt.:
8O

Tami...was ist ein Lullababy? *dummguck*

Wäre das auch für ein einjähriges Kind noch was?

Stefan, guckst Du hier :)

http://www.lullababy.com/


also für nen einjährigen... :ochne:




@Tami,

wir hatten damals eines von meiner Hebi ausgeliehen bekommen. Weil, wie ich schon oft berichtete Laara auch SEHR unruhig war über 4 Monate.

Durch meine Erzählungen von der schnellen Geburt etc. ging sie von einem "Geburtstrauma" aus.. Laara wurde ja auch schon sehr früh von ihr mit Globuli behandelt - somit schlief sie mit 5 1/2 Wochen des Nachts durch.. (da waren ihre Schlafensgehzeiten/Aufwachzeiten auch noch erheblich anders als heute - aber gute 6 Stunden schlief sie schon am Stück)

Da es Sommer war, konnten wir es draußen unter unserer SitzplatzEcke/Überdachung aufhängen. Sie schlief darin WUNDERBAR, war auf Anhieb ruhig :verdutz:

Angeschafft haben wir uns dennoch keines, da es wirklich nicht günstig ist. Aber Gott weiß warum, nach dieser Woche des Lullababy´s war Laara schon wesentlich umgänglicher. Zufall? oder deswegen? ich kann es Dir nicht sagen.

Wenn ich aber noch einmal in solch Situation wäre - mit einem unruhigen Baby - würde ich NICHT LANGE zögern und mir solche Wiege anschaffen.

MEINE MEINUNG !!

Evtl. ergibt sich ja hier durch Deine Frage auch eine "Ausleihmöglichkeit" ?? oder von Deiner Hebi?? meine hatte diese Wiege ständig im Gebrauch bei verzweifelten Eltern - war im Voraus schon ausgebucht.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen??

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldflitter

AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Hallo,

unser Kleiner war auch ein Schreibaby. Ruhig war er nur im Lullababy, oder im Tragetuch.

Ich würde es immer wieder kaufen!.


Schau doch mal bei ebay?


LG Goldi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Oh ne Süße das kann doch nicht sein. Ich kenne das nur zu gut und das Lullababy war meine Rettung.
Ich kann meinen Arbeitskollegen mal anrufen ob er seins noch hat. ich habe meins damals an meine Freundin mit Zwillis verkauft. Auch die war sehr glücklich und zufrieden damit.
Was kosten die denn sonst noch bei ebay?

lg Alex :tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Tami, wir hatten auch eines - sowohl bei Ralph als auch bei Tim.

Leider habe ich es schon verkauft.

Aber Tim war ja auch so unruhig und hat sehr viel geschrien - die Federwiege war DIE Rettung.

Wir reden heute noch drüber, wie gerne er da drin lag. Ralph lag auf der Couch und hat ihn von unten sanft mit dem Fuß geschaukelt :)

Äh: Stundenlang :nix:

Naja - ganz so lang doch wieder nicht, aber ihm (Ralph) kam`s wohl oft so vor.

Ich würde es ganz klar auch anschaffen :jaja:

Liebe Grüße
 
B

*Bianca*

AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Das kannte ich ja gar nicht.
Lina hatte knapp 5 Monate nur geschrien.

Mit den Empfehlungen würd ich schnell los und mir eins besorgen,,,,*menschwiesokannteichesdamalsnicht*:bruddel:
 
Oben