Hat Jemand ein Lullababy ?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Ich hatte auch eine, beim 3. Kind haben wir einfach den Autositz mit einem Haken direkt an die Feder gehängt, ging prima. Hatten zu dem Zeitpunkt keine stabile Tragetasche mehr...

Ich kann es wirklich nur empfehlen, darin werden alle Kinder, die ich kenne, ruhig :winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Hallo Tami,

ich habe auch schon gehört, dass das für manche Kinder sehr beruhigend sein kann. Aber bevor ich so viel Geld ausgeben würde, würd ich es erst mal provisorisch probieren, indem du einfach ein stabiles Kinderwagenoberteil oder eine Wäschewanne (mit Matratze aus der Wiege) mit Seilen an die Decke hängst. Wenn das gut klappt, kannst du es ja immer noch kaufen.

Uns hat das auch der Arzt vorgeschlagen, aber bevor wir es probieren konnten, war Alina dann schon lieb! Wünsche dir, dass die unruhige Zeit schnell vorbeigeht und Luna auch bald so lieb ist wie Alina!

:winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Wir haben auch ein Lullababy und ich kann es jedem nur empfehlen, leider wird Zara nicht mehr lange drin liegen können, weil sie schon so riesig ist, dass die die Kinderwagentasche sprengt .

Es beruhigt ungemein, die kinder schaukeln sich ja selber .

Meins behalt ich für meine Enkelkinder :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Lawxanaa hat gesagt.:
Wir haben auch ein Lullababy und ich kann es jedem nur empfehlen, leider wird Zara nicht mehr lange drin liegen können, weil sie schon so riesig ist, dass die die Kinderwagentasche sprengt .

Es beruhigt ungemein, die kinder schaukeln sich ja selber .

Meins behalt ich für meine Enkelkinder :)

aber bis daaaaaaaaaahin könnte es doch Tami leihweise haben :???: kann ja nicht wirklich kaputt gehen .... :)
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

:winke: Tami
Ich glaube ich habe meins noch im Keller liegen. werde mal gucken ob ich es noch habe, wenn ja kannst Du es bekommen für Luna.

LG Ivonne
:bussi:
 
C

claudel

AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Gibt es das lullababy eigentlich schon lange? das wäre vor 2 jahren das Ding schlechthin gewesen. Nikolas hatte ein Geburtstrauma. Ich darf gar nicht mehr dran denken.
Gruß
Claudi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Vonne hat gesagt.:
:winke: Tami
Ich glaube ich habe meins noch im Keller liegen. werde mal gucken ob ich es noch habe, wenn ja kannst Du es bekommen für Luna.

LG Ivonne
:bussi:
:winke: Süße,
ich hatte vorhin schon probiert Dich anzurufen. Du hattest mir Dein Lullababy ja damals schon für Jamie gebracht und ich wollte Dich fragen, ob Du es mir für Luna leihen würdest. Das wäre echt suuuuper, wenn Du Deins noch hast !

:bussi:
Tami

@all: Danke für Eure Erfahrungen und Meinungen :bussi:

:winke: Tami (wie immer in Eile :-D )
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Hat Jemand ein Lullababy ?

Tami70 hat gesagt.:
:winke: Süße,
ich hatte vorhin schon probiert Dich anzurufen. Du hattest mir Dein Lullababy ja damals schon für Jamie gebracht und ich wollte Dich fragen, ob Du es mir für Luna leihen würdest. Das wäre echt suuuuper, wenn Du Deins noch hast !

:bussi:
Tami


:winke: Tami (wie immer in Eile :-D )
Habe vorhin versucht dich zurück zurufen, aber war keiner da. werde morgen mal im Keller suchen.

Rufe Dich dann an wenn ich im Keller war.

LG Ivonne
 
Oben