Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

"Hoffentlich fragst Du Dich nicht irgendwann warum Du nicht mutiger warst. Aber vermutlich ist das der bequemere Weg."

Dank dir.:bussi:

Die Vorschau (inklusive Kussszene) schaut ja schon mal vielversprechend aus aber ich schätze das mindestens einer der beiden sich wieder selbst im Weg stehen wird...:rolleyes:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Ich bin auch schon soooo gespannt, häng ich doch die letzten Tage schon immer vor den alten Folgen :umfall:

Wobei ich ja gerade auf dieses Hin & Her stehe, denn wenn der Herr Doktor nun plötzlich zu ihr steht, dann könnte sein, ich sag es jetzt mal frei heraus, Macho-Arsch-Charakter oder gar die komplette Serie meiner Meinung nach ihren Reiz verlieren :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Stimmt das macht die Serie aus.

Meist denkt man nur 'Boah so ein Ober-Macho-Blödmann-Ar***' aber dann hat er wieder seine charmanten Momente und Frau fließt dahin.:)

Ich hätte mich übrigens bei seinem Tweilight-Tagtraum wegschmeißen können.:hahaha:

Ich glaube ich muss mir die alten Staffeln auch mal besorgen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Stimmt das macht die Serie aus.

Meist denkt man nur 'Boah so ein Ober-Macho-Blödmann-Ar***' aber dann hat er wieder seine charmanten Momente und Frau fließt dahin.:)

Ich hätte mich übrigens bei seinem Tweilight-Tagtraum wegschmeißen können.:hahaha:

Ich glaube ich muss mir die alten Staffeln auch mal besorgen.

Genau das, was Du da oben beschreibst macht es eben echt aus...der ist sooooo frech, eingebildet und auch beleidigend und dann wieder ...... hah ..... zum verlieben und Klamotten vom Leib reissen :hahaha:

Ja es lohnt sich echt die alten Staffel immer mal wieder reinzuziehen ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Hatte übrigens schon gedacht, dass hier keiner das guckt ;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

*michmaloute* Iiiiiiiich gucke es auch :winke:


Und ich freu mich so das endlich die neue Staffel kommt!!! :)
 
Oben