Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

ach doch, so als Teenie stand ich voll auf so Machotypen und schmierig noch dazu :umfall: leider standen die schon damals nicht auf mich :kicher:
 

Silvia

Showtalent
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Ich stand ja auch auf Machos, aber eher auf Rockers und so... :heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Nee also die Rolle Dr.Marc Meier würde ich wenn sie real wäre auch schnell abtörnend finden.:nein:
Ich mag schon einen Touch "Bad Ass",aber ein paar von den Dingen die Gretchen sich da in der Serie anhören muss wären mir definitiv zuwieder.
Oft denke ich beim gucken 'Gretchen du dumme Nuss rennst ihm trotz allem noch wie ein Mondkälbchen hinterher'!:ochne:

Der Drehbuchautor muss sicher ein Mann sein,oder?:nix:


Aber was die Optik vom Doktor angeht...*yummi*
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Nee also die Rolle Dr.Marc Meier würde ich wenn sie real wäre auch schnell abtörnend finden.:nein:
Ich mag schon einen Touch "Bad Ass",aber ein paar von den Dingen die Gretchen sich da in der Serie anhören muss wären mir definitiv zuwieder.
Oft denke ich beim gucken 'Gretchen du dumme Nuss rennst ihm trotz allem noch wie ein Mondkälbchen hinterher'!:ochne:

Der Drehbuchautor muss sicher ein Mann sein,oder?:nix:


Aber was die Optik vom Doktor angeht...*yummi*

DAS denke ich auch oft, aber lasse mich dann im nächsten Moment wieder von seiner anderen Seite blenden bzw. wäre überzeugt, dass ich ihn bekehren kann und er nur bei mir zum besseren Mann wird :cool:

Den Mehdi mag ich auch....so`n Lieber, aber die Optik ist nicht so mein Fall.

An Dr. Meier ist einfach alles .... sexy .... der Arztkittel, die Stimme, die Optik, seine Art ihn zu spielen ................

ABER auch als echter Florian David Fitz ist und bleibt dieser Mann ein Prachtexemplar, denn der kann ja auch noch singen :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Ich seh wir sind uns einig...muss am Namen liegen.:hahaha:


Jo!!! :hahaha:

Heute vor mittag, man merkt ich hatte frei, hab ich auf youtube einen Videochat mit ihm und Diana Amft gesehen.....das war echt süß und auch interessant. Sie haben für mein Empfinden durch dieses "Interview" allerdings der Gerüchteküche ordentlich angeheizt :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Ach die Videos wurden übrigens dann wohl heut im Laufe des Nachmittages gesperrt und dabei hätt ich es gern nochmal gesehen :(....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand die letzte Folge von Doctor's Diarys gesehen?

Oh Schade jetzt wollte ich gerade nach nem Link fragen.:-?

Was für Gerüchte wurden denn angeheizt?*neugierigbin*
 
Oben