Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Mal eine Frage zu dem Fire. Kann man damit auch ins Internet und wenn ja was kostet das? Wird das per Flat abgerechnet?

Wenn ich also nur einen zum reinen lesen mag lese ich in div. Beiträgen den paperwhite?! Davon habe ich noch nie gehört und gehe erstmal googeln :)
LG Sandra
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Hi!

Ich häng mich mal dran. Mein Mann hätte den so gern und ich möchte bei dem Preis einfach mal wissen ob sich das "lohnt". Wir würden durchaus unterwegs/im Urlab mal ins Internet oder so ohne den Laptop mitzuschleppen, auch mal um die ein oder andere Mail zu schicken,ist das arg umständlich mit viel Gekabels? Was heißt nur über WLAN, was heißt das preislich wenn man zb im Urlaub ist?

LG Julia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Eine Freundin von mir hat den Fire.
Sie meint zum lesen und zum datteln ist der super aber als richtiger Tablet ist er nichts.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

WLAN heißt, dass irgendwo ein WLAN sein muss, wo du dich einloggen kannst. Eine SIM Karte kann man dort nicht rein tun. Das Fire ist auch nicht als richtiges Tablet konzipiert. Magazine darauf lesen soll wohl toll sein, weils farbig ist, aber richtig surfen ist wohl nicht so der Bringer.
Kosten kommen da keine weiteren auf euch zu, weil man da eben keinen Tarif buchen kann o.ä. Freies WLAN gibts wohl in jedem McDonalds, eventuell auch im Hotel, ansonsten muss man ein wenig suchen.
 
Oben