Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Carolin

Caipirinha Queen
Ich hab GERADE eben meinen Paperwhite bekommen :achwiegu:

Kann noch nichts sagen außer dass er sich toll anfühlt. Muss mich jetzt erst mal bisschen einlesen und dann mein erstes Buch runter Laden. Freu mich schon nachher mit ihm ins Bett zu gehen :oops: :-D :hahaha:
 
X

XinXin

AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Wir haben einen und er ist super! Er kann aufjeden Fall mit guten Tablets mithalten und ist im Moment zumindestens auch nen die beste Wahl an E Readern. Die Bildauflösung und auch der Sound sind wirklich gut. Ich hab nen I Pad und der Kindel Fire Hd ist würde ich sagen ne sehr gute Alternative dazu!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Jaa ich hab ihn, und ich kann sagen, wer einen Kindle rein zum lesen benötigt, der holt sich lieber den touch oder paperwhite.

Der Fire HD ist schwerer als der Touch (kann ihn nur mit dem vergleichen) Nachdem ich jetzt mein Tuff-Luv Embrace cover habe, geht das mit einer Hand halten auch gut, aber definitiv halt schwerer als der Touch.

Lovefilm läuft super darauf.

Noch ein Nachteil gegenüber dem Touch...der Akku hält nicht so lange.

Also für rein zum lesen hätte ich ihn mir nicht geholt. Da wir aber auch lovefilm und andere Apps darauf nutzen ist er für uns super!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

@yuppi

alsoist er eher mit einem Tablet zu vergleichen. Hadere noch mit mir, ob ich mir den Kindle zulegen soll. Und ein ebook-Reader extra für längeres lesen. Aber um mal was nachzuschauen und Apps zu nutzen, würde ich mir den Kindle Fire zulegen.

Wie gesagt, ich bin noch am überlegen und werde wohl noch bis nach Weihnachten warten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Liest man denn auf dem Fire mit Hintergrundbeleuchtung wie bei normalen Tablets oder gibt es da eine Funktion um auf eInk umzustellen?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Also zum reinen Text lesen ist der Paperwhite das Nonplusultra. Wer aber auch gern Illustrierte, Magazine, Kochbücher....lesen mag, im Internt surft, Spiele mag, Bilder und Filme anschauen will greift zum Fire, in seiner Klasse auch ungeschlagen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Kindle Fire/HD ?

Nicole, nee auf eink kann man den nicht umstellen.

Der Fire HD ist wirklich ehr mit einem tablet vergleichbar.
 
Oben