Hat jemand den Halvar...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 26. Oktober 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....den "Papa Wickie" (o-Ton Nils) aus den Ü-Eiern über/doppelt? Lars muss seinen Halvar mittlerweile verstecken und Nils der kleine Fuchs luchst ihn ihm doch immer wieder ab. Die anderen Hauptfiguren haben wir ja schon doppelt, aber Halvar - neben diesem Pärchen und dem, der auf dem Fass sitzt - noch nicht. Halvar reicht aber auch, andere sind da nicht so "gefragt". Zum Tausch - wenn nicht schon in den Tiefen des Kinderzimmers verschwunden - könnte ich Urobe anbieten. Den haben wir drei mal. Erbarmt sich jemand meines Jüngsten, der "Ich auch Papa Wickie ham, Mami, ja?"

    :winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hat jemand den Halvar...

    Danke schön! Hab ich gesehen, aber ich hab nicht die, die sie sucht. :winke:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Hat jemand den Halvar...

    Schade, hätte ja sein können :zwinker:
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Hat jemand den Halvar...

    O, habt ihr so viele Ü-Eier gegessen oder so viel Glück, dass ihr so viele Figuren habt?

    Carola kauft fleißig Ü-Eier, aber wir haben immer nur anderes Zeugs drin :verdutz:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Hat jemand den Halvar...

    .. wir haben auch nur zwei Figuren .. und die auch noch doppelt bei 100 gefühlten gekauften Eiern :umfall:

    diesen mit der Harfe im Arm - ich glaub Ulme stand auf dem Zettel :???: den haben wir

    ich hätte ja gerne den runden, grossen .. den würde ich dann in den Kühlschrank stellen :heilisch: wg meinem Mann

    .
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Hat jemand den Halvar...

    Das Pärchen suchst du auch? Das haben wir glaube ich doppelt.

    :winke:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Hat jemand den Halvar...


    :hahaha: Du meinst Faxe :-D

    Danke für die Angebote, aber Halvar ist der, der "fehlt".

    Und nein, sooo viele Eier haben wir nicht gegessen, aber der Opa, der immer jedem eins mitbringt, scheint ein gutes Händchen zu haben :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...