Hat jemand den Halvar...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat jemand den Halvar...

Halvar istd er einizige den wir im Ei hatten.
Ich frag morgen mal meine Große wo sie in zwischengelagert hat. Wenn noch vorhanden kannst Du bzw. Dein Kleiner ihn haben.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hat jemand den Halvar...

Kieselchen, krieg ich den Ulme mit der Harfe von dir? -bittebitte-

Ich guck mal was wir Dickes übrig haben :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand den Halvar...

Kieselchen, krieg ich den Ulme mit der Harfe von dir? -bittebitte-

Ich guck mal was wir Dickes übrig haben :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie



echt? Du möchtest den Barden haben?
ja klar.. Laara ist das relativ unwichtig.. ich hab die beiden eben aus der SofaRitze gepuhlt, wenn sie dermaßen unbeachtet sind geb ich gerne einen her :)

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand den Halvar...

Miiihiiist, jetzt wollt ich grad fragen, ob meine Jungs ihn eventuell haben können,

Zu spät, so´n Pech..

LG
Heike


hast Du einen zum tauschen? evtl. mag sie einen anderen mehr leiden.. sie sagte nämlich auch das "der blöd aussieht" :sagnix: wenn ich einen hübschen :hahaha: dafür bekomme trenne ich mich auch - sorry, gibt Laara bestimmt auch den zweiten Barden her

.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Halvar...

:winke:

Menno, ich flieg hier ständig raus, wenn ich auf "Antworten" klicke...

Nee, leider noch nicht, aber evtl. nächste Woche, wenn die Jungs
wieder bei den Schwiegis waren, da gibt´s immer Ü-Eier und meine Schwiegis
essen die inzwischen - wegen der Jungs - auch zwischendurch.

Mal sehen.. aber danke für das Angebot..

LG
Heike
 
Oben