Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Jac Du darfst alles :) Nur ist die ganze Mühe mit der Werbung eh unnütz weil ich den Suchmaschinen explizit sage, ignorieren! Und alle echten Menschen können sich ja selbst ein Bild machen. Aber wenn es Dir Spaß macht nur zu :mischa:
 

PetraHeavy

Gerade reingestolpert
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Auch wenn der letzte Beitrag nur Werbung zu sein scheint, ich lass ihn mal ausnahmsweise so stehen, ist ja für jeden ersichtlich.

Ich habe eine ehrliche Antwort auf eine ehrliche Frage gegeben, Werbung ist für mich etwas was mir aufgezwungen wird obwohl es mich nicht interessiert, wie z.B. die schöne Bannerwerbung auf diesem Forum :bravo:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Na ja, wenn diese Werbung nicht wäre, könntest du hier deine Ratschläge nicht umsonst los werden. Mit irgend etwas muss das Forum ja schliesslich finanziert werden. Aber aufzwingen lassen muss sich das ja niemand.....

lg
Bärbel
 
Oben