Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

neee ich klix nicht neee ich klix nicht nee ich klix nicht..........................noch nicht

Reni, die heute morgen in der Abteilung Boxspringbetten gestöbert hat :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Danke ihr Lieben... und auch an Mischa für den Link. Ich leg das hier erstmal wieder auf Eis. :wink:
 

PetraHeavy

Gerade reingestolpert
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Boxspringbett zu kaufen. :) Ich hätte gern ein relativ gutes... was aber bitte nicht Unmengen an Geld kostet.

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? :bitte:

Du suchst also nach einem Boxspringbett dessen Preis-leistungsverhältnis ziemlich hoch ist?

Da kann ich dir nur die Boxspring Welt Sidelnikow GbR empfehlen. Es gibt ja ziemlich viel auf dem Markt, aber ich habe bis jetzt nur diesen Boxspringbetten Shop gefunden der wirklich super Preise für gute Qualität liefert, sprich ein starkes Preis-Leistungsverhältnis hat. Außerdem finde ich es ganz gut das die viele Details zu den Betten im Onlineshop stehen haben, das sieht man ja auch nicht alle Tage.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Auch wenn der letzte Beitrag nur Werbung zu sein scheint, ich lass ihn mal ausnahmsweise so stehen, ist ja für jeden ersichtlich.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Ach Mischa, nun lass mich doch diesen Werbeauftritt entfernen, zusammen mit der Dame, deren erste Tat hier nämlich der Versuch war, hierauf zu antworten und dann nach einer Fehlermeldung Beitragsspamming betrieben hat ;)
 

Mariee

Gerade reingestolpert
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Meiner Meinung nach lohnen sich Boxspringbetten oder Matratzen nur wenn man vllt nicht mehr der jüngste ist oder Probleme mit dem Rücken hat. Sind sehr stabil und feste, so dass sie nicht so leicht nachgeben und unschöne bzw unbequeme Dellen bilden. Man sollte sich vorher wirklich gut beraten lassen und nach Möglichkeit vllt mal eine Nacht Probeschlafen, sonst gibt man hinterher viel Geld für nichts aus und das ist ja nicht Sinn des Ganzen. Ein Bettengeschäft in unserem Nebendorf bietet "längeres" Probeliegen an. Sehr hilfreich. Gekauft hab ich es dann trotzdem online, da es deutlich günstiger ist ;) Habe meine damals aus der Schweiz (Gonser) bestellt, da die Lieferung plus Kaufpreis immer noch billiger war als die meisten Anbieter in Deutschland. Als ich grad nochmal geschaut hab, waren die meistens allerdings ausverkauft....aber ich halt dich bei Bedarf auf dem laufenden...
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand Ahnung von Boxspringbetten???

Manche Freds haben eine ungeheure Anziehungskraft auf Werbelink-Verteiler :hahaha:
 
Oben