Hat denn schon jemand...?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Hat denn schon jemand...?

Ich hab mir heftigst den Hintern unterm Solarium verbrannt

Tschuldigung aber da musste ich grad ein bisschen schmunzeln. Sei froh das es nur der Hintern ist und nicht das Gesicht mit Brillenabdruck. So a la Puck die Stubenfliege. DAS fänd ich noch schlimmer. Den Popo kannst ja noch verstecken...
Ich wünsch dir gute Besserung.

@Shun-kun, ja das wär auch noch eine Möglichkeit gewesen die wir näher in Betracht gezogen haben. Die aber auch ich abgelehnt hab weil ich da ja eh grad oberempfindlich bin. Mir tut schon der Gedanke weh das mir da einer im Ohr rumprinökelt. Mir reicht´s schon das der Doc guckt... :nix: Das neue Antibiotikum scheint aber ein bisschen mehr zu bringen. Ich merke wie´s in meinem Ohr "brodelt". :nix:
Toitoitoi, bleibt schön Gesund

@Schäfchen, könnte auch von meinem Mann kommen...
AABER wenn meiner sieht das ich "wirklich" Krank bin dann kann er mich nicht leiden sehen und kümmert sich ganz lieb um mich. Das macht er aber auch schon seit ich ihn kenn :jaja:

Euch allen noch mal Gute Besserung
 
S

silkewink

AW: Hat denn schon jemand...?

oh ich lade mich mal in den Club mit ein...

Seit über drei Wochen heftigen Schnupfen, Husten und seit einer Woche extreme Halsschmerzen.... leider darf ich wegen der Schwangerschaft nicht wirklich was einnehmen...

Männe grippt auch seit zwei Wochen und Mini hat mit einer zum Glück nur harmlosen Erkältung und beidseitiger Bindehautentzündung vor 2 Wochen gekämpft...

Wird Zeit, dass das Wetter besser und trockener wird.

Aber wenn ich lese, dass so viele von Euch mit MOE's und schlimmerem zu kämpfen habe, haben wir es noch gut getroffen.

Wünsche Euch allen gute Besserung.
 
Oben