Hat denn schon jemand...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anne1903, 26. Februar 2007.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    ..., für diese Woche den "Club der Kranken" eröffnet?

    Wenn nicht dann ist dies hiermit geschehen... :nix:

    Dies ist also ein offizielles Jammer-Sammel-Posting für alle die sich auch mal so richtig auslassen wollen. :jaja:

    Ich mach den Anfang.
    Ich bin seit eigentlich 3 Wochen krank. Zuerst hatte ich eine Grippe. Bei der ich dachte ich hätt sie im Griff. Hatte ich auch, das blöde ist nur das ich jetzt die doppelte "Packung" zurück bekomme.
    Ich hab seit einer Woche ein Nasennebenhöhlenentzündung, Husten, und ne dicke fette Mittelöhrentzündung die einfach nicht weg will. :trotz: (die Moe wünsche ich im übrigen nicht mal meinem ärgsten Feind, wenn ich denn einen hätte)
    Meine Hörfähigkeit ist total für´n Horst. Ich kann kein Fern sehen weil ich nix versteh. Ich hör die Klingel und das Telefon nicht und mein Mann ist auch schon genervt weil ich andauernd noch mal Nachfragen muss. Oder ihn eben bitten muss mich anzuschreien damit ich ihn verstehe.:nix: Ich fühl mich wie ein altes Weib.
    Seit heute darf ich dann auch jeden Tag zur "Bestrahlung".

    So das war das gejammere von mir.

    Falls noch jemand möchte nur zu. Von mir gibts hier schon mal Gute Besserungswünsche und gaaaaanz viele EIEI`s. :ute:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Hat denn schon jemand...?

    Oh, dann hänge ich mich mal direkt dran:

    Wir mussten ja am Freitag mit Erne zum Arzt - hohes Fieber und allgemeine Schlappheit. Die Untersuchung ergab dann eine Virus-Grippe.
    Seit gestern liege ich nun flach, aber mir geht es heute wieder relativ gut dank meinem Mann, der sich heute freigenommen hat :knuutsch:

    So, und jetzt bin ich mal gespannt, wann wir beide wieder fit sind :umfall:


    Leidende Grüße

    Rosi
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hat denn schon jemand...?

    Ach herrje ich kenn das - wir sind seit September vorigen Jahres ein Dauerkrankenlager.
    Fabian geht eine Woche in den KiGa und ist dann mindestens wieder eine bis 2 Wochen krank :umfall: .
    Im Moment laboriert er grad an einer MOE, und extremen Husten und Schnupfen.
    Zudem darf ich auch noch den Haushalt meiner Eltern schmeißen weil meine Mum schon seit Tagen 40 Fieber hat.

    Also mein Mitgefühl hast du - es kann nur noch besser werden.

    Alles Gute wünsch ich allen Kranken!
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Hat denn schon jemand...?

    So komme gerade wieder mal vom Arzt. (bin seit Montag Dauergast) :nix:
    Lange rede kurzer Sinn OT des Arztes "das daaaaaaaaaaauuuuuuuuert alles noch..."
    Ich will aber nich mehr fast nix hören... :trotz:

    Ich mach mir jetzt erst mal eine schöne heisse Zitrone *örks* Möchte noch jemand?
     
  5. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Hat denn schon jemand...?

    Danke ich nehm auch ne heiße Zitrone und leg mich gleich wieder hin.

    Hustende Grüße von Gabi
     
  6. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Hat denn schon jemand...?

    :gutgemach Ein bischen ei-ei aus der ferne von einer die jetzt endlich nach gut 4 Wochen wieder gesund ist. Den ganzen februar haben wir hier um die Wette gehustet und gerotzt:umfall: :nix: Shun hat es bis zu einer leichten MOE gebracht, und Saya hatte gelegentlich auch 40 Fieber.
    Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine leichte MOE. Der HNO meinte zu mir, da haetten wir 2 Moeglichkeiten. Antibiotika oder das Trommelfell (????) durchstechen, damit der ganze Schleim abfliessen kann. Das taete zwar weh, wuerde aber sofort besserung bringen. :entsetzt: Ich habe mich fuer AB entschieden. Aber in deinem schlimmen Fall, waere es da nicht eventuell angebracht? Denn wehtun tuts ja so oder so (ich hatte damals keine schmerzen, nur das gefuehl von taubheit und verstopft sein)
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Hat denn schon jemand...?

    Auch von hier Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager.
    Hier ging es im Januar los. Sophie heftige MOE und Sarah Anfang Februar Streptokokken.
    Momentan haben beide Streptokokken und werden wieder mal mit Antibiotika versorgt.
    Der Gatte hat allgemeine Hüftbeschwerden.
    Ich hab mir heftigst den Hintern unterm Solarium verbrannt und nen blöden Schnupfen den ich einfach nicht loswerde.
    Dazu kommen noch Dauerkopfschmerzen und mein linkes Knie macht mir zu schaffen.
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hat denn schon jemand...?

    Och, ich schließ mich mal an. Wobei ja Frauen nicht jammern ... Mein Mann meint, das jammern klingt bei mir so gekünstelt. *g* Mütter sind doch nicht krank.

    Anbieten kann ich Schnupfen. Die Nasennebenhöhlen sind Gott sei Dank (oder Sinupret sei Dank) wieder frei, das war ja kein Zustand. Kopfweh ist aber noch immer da, schlapp fühl ich mich auch. Am wohlsten fühl ich mich warm eingepackt da, wo es kühl ist und schlaf deswegen grad bei Ariane, die mit offenem Fenster schläft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...