Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Frau Giraffe hat gesagt.:
@Katie, live wird wohl kaum gehen, wenn er los will, wenn das Spiel schon läuft!

Ach soo. Aber da Dein Mann ja sicher weiß, wie wichtig es Dir ist, das Spiel zu gucken, wird es schon was ganz tolles sein.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Also ich würde mich von meinem Männe Überraschen lassen.
Bei mir wäre das ein Welt wunder!


LG Heike
 
S

Stefan70

AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Ich glaub, ich sollte Micha mal anrufen :nix:

Natürlich läßt Du Dich überraschen! Was für eine Frage!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nee, oder??? Der war doch Torwart :???:

Bine

Yepp, zur Zeit beim 1.FC Kaiserslautern :jaja:

er war damals (so ende der 80er) mit einer Spielerin unseres Vereins zusammen.Und als er noch bei Eintracht frankfurt spielte und uns Damen der trainer entfleuchte, ergab es sich halt so, das er uns eine zeitlang trainierte.
War lustig.
irgentwann war mal ein Dopingverdacht gegen ihn (ich glaub, da spielte er schon bei Bochum) und er wurde im fernseh von den medien total zerissen :bruddel: .Dabei hätten viele sehen müssen, das er während des Spiels verletzt wurde, und der mannschaftsarzt ihm auf dem Platz was spritze.Stellte sich ja im nach hinein auch als kein Doping raus.Man (also der Spieler) vertraut ja auch dem mannschaftsarzt.

Er ist ein ganz netter, der trotz Erfolg aufm Teppich bleibt.

Lg,
Michaela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Boah,

ich kann Dich verstehen, ich würde auch vor Neugier platzen .... vor allem, wenn mein Mann mal freiwillig Fussball ausfallen lassen würde ;-)

LG von einer, deren Mann grad Premiere-Konferenz guckt
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Ixh würde ja auch platzen vor Neugeirde, wenn mein Mann so was sagt.
Und ich würde mitgehen, hab da aber gut reden, denn ich guck kein Fußball, kann das also gar nicht nachvollziehen.

LG UTE
 
Oben