Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

F

Frau Giraffe

Diese Frage fragte mich mein Mann.
Klar, sach ich, Morgen spielt der VfL.
Pause

Morgen hören wir nur den Bericht und fahren zwischendurch weg. Ok???
sacht Micha

Ich: Und wohin???
Er: Wirste dann schon sehen.

Und nun sitze ich hier und grübel und knobel und steig nicht durch.
Was hat er denn mit mir vor???
Lohnt es sich, weswegen auch immer ein Spiel zu verpassen???

:???:

Und warum haben Frauen eigentlich dieses angeborene Neugierigkeitsgen, welches sie in solchen Situationen zum immer weiter bohren bringt???

Was mach ich denn nun??? Stadion?? Überraschen lassen???

*Örks*

Bine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

O ha, das ist ja ganz geheimnisvoll.Und wenn dann noch der VFL spielt.... (da spielte übrigens mal mein ehemaliger Fussballtrainer ), ich glaub, die Überraschung würde ich ausnahmsweise vorziehen, denn wenn Männer mal überraschungen haben muss das was ganz besonderes sein.....

Lg,
Michaela
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Vielleicht darfst du das Spiel ja live sehen?!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Frau Giraffe hat gesagt.:
Was mach ich denn nun??? Stadion?? Überraschen lassen???

Wenn ausgerechnet Micha freiwillig auf Fußball verzichtet, sollte sich für dich die Frage nicht stellen ;-)
 
K

Kirstin

AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Ich würde mir die Überraschung auch nicht durch die Finger lassen gehen... :zwinker:. Er wird sich schon was dabei gedacht haben... (wird ja bestimmt wissen, dass Du das Spiel sehen wolltest, oder...?)

Falls Du Dich für die Überraschung entschieden hast, lass uns teilhaben, was er mit Dir vorhatte... (habe auch dieses Neugierig- sein- Gen :nix:)

Also viel Spass :jaja:

LG Kirstin
 
F

Frau Giraffe

AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Michi72 hat gesagt.:
Und wenn dann noch der VFL spielt.... (da spielte übrigens mal mein ehemaliger Fussballtrainer )

In Bochum??? Wer denn???

@Katie, live wird wohl kaum gehen, wenn er los will, wenn das Spiel schon läuft!

Ich schau mal, konnte mich noch nicht entscheiden.

LG Bine
 
Oben