Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 18. Februar 2006.

  1. Diese Frage fragte mich mein Mann.
    Klar, sach ich, Morgen spielt der VfL.
    Pause

    Morgen hören wir nur den Bericht und fahren zwischendurch weg. Ok???
    sacht Micha

    Ich: Und wohin???
    Er: Wirste dann schon sehen.

    Und nun sitze ich hier und grübel und knobel und steig nicht durch.
    Was hat er denn mit mir vor???
    Lohnt es sich, weswegen auch immer ein Spiel zu verpassen???

    :???:

    Und warum haben Frauen eigentlich dieses angeborene Neugierigkeitsgen, welches sie in solchen Situationen zum immer weiter bohren bringt???

    Was mach ich denn nun??? Stadion?? Überraschen lassen???

    *Örks*

    Bine
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

    O ha, das ist ja ganz geheimnisvoll.Und wenn dann noch der VFL spielt.... (da spielte übrigens mal mein ehemaliger Fussballtrainer ), ich glaub, die Überraschung würde ich ausnahmsweise vorziehen, denn wenn Männer mal überraschungen haben muss das was ganz besonderes sein.....

    Lg,
    Michaela
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

    sicher nur gutes :)
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

    Vielleicht darfst du das Spiel ja live sehen?!
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

    Wenn ausgerechnet Micha freiwillig auf Fußball verzichtet, sollte sich für dich die Frage nicht stellen ;-)
     
  6. AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

    Ich würde mir die Überraschung auch nicht durch die Finger lassen gehen... :zwinker:. Er wird sich schon was dabei gedacht haben... (wird ja bestimmt wissen, dass Du das Spiel sehen wolltest, oder...?)

    Falls Du Dich für die Überraschung entschieden hast, lass uns teilhaben, was er mit Dir vorhatte... (habe auch dieses Neugierig- sein- Gen :nix:)

    Also viel Spass :jaja:

    LG Kirstin
     
  7. AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

    In Bochum??? Wer denn???

    @Katie, live wird wohl kaum gehen, wenn er los will, wenn das Spiel schon läuft!

    Ich schau mal, konnte mich noch nicht entscheiden.

    LG Bine
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hast Du morgen nachmittag schon was vor???

    Thomas Ernst :bravo:

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. neugierigkeitsgen

Die Seite wird geladen...