Harnweginfekt und nasses Bett.....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Harnweginfekt und nasses Bett.....

hallo nochmal,

wenn Ihr morgen nochmal mit der Maus zum Arzt geht, könntet Ihr evtl. gleich eine frische Urinprobe mitnehmen, das klappt zu Hause doch meist besser...
Falls sie schon auf Kommando pinkeln kann, dann zuvor bissi sauber waschen und dann soll sie zuerst etwas in die Toilette machen, dann was von der Mitte in ein sehr sauberes Gefäß (nur am Rand anfassen).
Eigentlich sollte im Urin nach so vielen Tagen nix mehr nachweisbar sein, aber wenn er nicht in Ordnung wäre, wüßte man dass die medis nicht so gewirkt haben... Falls es nicht gebraucht wird, hat mans ja immer noch schnell entsorgt, aber anders hat man sich Stress gespart...

Find ich gut, dass Ihr vor dem Wochenende nochmal nachschauen lasst...

gute Besserung, viel Glück
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Harnweginfekt und nasses Bett.....

:winke:
:jaja: Svea wollte am Liebsten schon gestern abend, das ich von ihr ne Urinprobe nehme....:hahaha: Hatte ich So abend nämlich schon gemacht, um zu sehen, ob man mit bloßem Auge im Urin schon was sieht.
Werde gleich mal ein passendes Gefäß suchen....
LG sanni
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Harnweginfekt und nasses Bett.....

Und???
was ist rausgekommen???
hoffentlich gehts ihr besser:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Harnweginfekt und nasses Bett.....

:winke:
Gestern morgen, nachdem ich hier geschrieben hatte, rief sie mich, Bett total naß, sie total naß und kalt.:( Laut Arzt ist im Urin nichts mehr nachzuweisen, er meinte, die Blase könnte noch verkrampft sein, dazu paßt, das sie sagt, sie hätte Bauchweh. Wenn es nach dem WE nicht besser ist, bekommt sie wohl was zum Entkrampen (mein Mann war mit ihr beim Arzt, und dem muß man alle Infos aus der Nase ziehen :bruddel: ) Sie ist gestern nicht in den KIGA, da sie zusätzlich auch noch erkältet ist. Sie hat Sitzbäder gemacht, Körnerkissen auf dem Bauch, und ich habe ihr ein bißchen den Bauch massiert, in der Hoffnung, es hilft. Gestern abend und heute früh hatte ich nicht ganz so viel Wäsche.
LG sanni
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Harnweginfekt und nasses Bett.....

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt... aber bei Aldi Nord gibts diese Woche Moorwärmeflaschen... ich glaub, die könnten helfen... tut bestimmt gut...und immer schön trinken...
es gibt ja auch spezielle Blasentee´s, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch für kleine Kinder sind... vielleicht mal in der Apo nachfragen...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Harnweginfekt und nasses Bett.....

Die Blasen und Nierentees kann man Kindern auch geben. Hatte meinen Kinderarzt gefragt.
 
Oben