Happy Birthday Neo

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday Neo

Genau Süße, mach dich nicht verrückt :troest:

Ich bin mir sicher, dass Neo trotzallem einen super schönen Geburtstag hatte und er den Tag genossen hat. :herz: Es müssen nicht immer riesen Feiern sein, damit sind Kinder auch schnell überfordert und sie genießen die kleinen gemütlichen dann umso mehr. :bussi:

Knuddel mir deine Jungs :knutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Happy Birthday Neo

*Schnell angewetzt komm*


Lieber Neo, alles liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :torte: :happybirthday: :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Happy Birthday Neo

carmen, ich glaube neo weiss noch gar nicht, das man mit seinen kindergartenfreunden geburtstag feiert... ich werde ihn dieses jahr auch noch nicht auf die idee bringen - mir ist das hier grad zu viel alles...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday Neo

Lieber großer Neo :herz:
auch von uns noch alles, alles Gute nachträglich. :laola:

Ich glaube auch, dass es den Kindern an solchen Tagen wichtiger ist, einfach mit ihren Lieben zusammen zu sein. Den Kleineren erst rect :jaja: 4 Jahre finde ich auch für die Kindergeburtstage noch recht anstrengend. (Wenn die alle dann in so eine Phase stecken, wie der Knuffi grad, na dann gute Nacht :cool:)

:bussi:
Uta
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Neo

4 Jahre finde ich auch für die Kindergeburtstage noch recht anstrengend. (Wenn die alle dann in so eine Phase stecken, wie der Knuffi grad, na dann gute Nacht :cool:)

:bussi:
Uta

Unser Großer hat das ab dem 4. Geburtstag immer gewollt, aber der ist ja eh' speziell :hahaha:. Bei Luke im KIGA gibt es aber auch manche, die den 4. Geburtstag schon feiern, von daher meine Frage an Mone. Wir machen das ganz so wie die Kinder das möchten: wer feiern mag - o.k., wer nicht feiern mag - mindestens genauso o.k. :heilisch:
 
Oben