Happy Birthday Neo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 7. April 2013.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich was übersehen oder gibt es noch keinen Geburtstagsfred für Neo?

    Also ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mein Süsser :herz:. Ich bin sicher du hattest einen wundervollen Tag mit deiner Familie.

    Für deinen weiteren Weg: mach einfach so weiter, denn du bist toll so wie du bist!
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Happy Birthday Neo

    Alles Gute! :herz:

    :bussi: und :blumen: für die Mama!
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Happy Birthday Neo

    Alles Liebe zum Geburtstag und ein fröhliches und gesundes neues Lebensjahr wünschen wir :giraffe:
     
    #3 Redviela, 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Happy Birthday Neo

    Uih mein herzlichen Glückwunsch von uns allen..
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Happy Birthday Neo

    Na, da schliessen wir uns gerne an...alles GUte zum Geburtstag! :)
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Happy Birthday Neo

    Neo, du liegst bestimmt schon im Bett und träumst vom deinem Geburtstag.

    Wir wünschen dir ein superschönes neues Lebensjahr und bleib so wie du bist, du bist ein liebevoller Kerl :happybirthday:

    Lenia plant mit dir schon eure Hochzeit, euer Haus und die Geburten eurer Kinder. Für sie wirst du ihr Ehemann. :herz:

    Knuddel deine Mama ganz doll. Wir haben euch alle total lieb und vermissen euch :herz: :bussi:
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Happy Birthday Neo

    danke euch...

    nein tina, neo lag zu der zeit noch nicht im bett :heilisch:

    er hatte heute leider keinen SO tollen geburtstag, aber wir haben versucht, das beste draus zu machen... :jaja:
    er war ja wegen cians op - die ja dann doch nicht stattfand :ochne: - ein paar tage bei meinen eltern und ich bin gestern gefahren, um ihn zu holen...
    wir haben dann heute mit meinen eltern gefrühstückt und nachmittags noch ein bisschen kuchen gegessen, dann koffer gepackt und ab nach hause...
    hier haben wir zum abendessen dank des tollen wetters noch gegrillt...

    anschließend hab ich die zwerge noch in die dusche gesteckt und dann ins bett...

    nächstes we ist auch vollgepackt mit terminen, aber irgendwie will ich versuchen, zumindest noch eine kleine feier da rein zu packen... mir tut das total leid, das neos geburtstag dieses jahr so unter geht :-(

    jedenfalls danke für eure lieben wünsche... besonders an carmen und tina... da steigen mir doch glatt ein paar tränchen in die augen :corinna: :knutsch:

    tina, knutsch lenia mal von mir... mal gucken, was neo morgen dazu sagt :heilisch:

    gute nacht ihr lieben :winke:
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Happy Birthday Neo

    Mach dich nicht verrückt, Mone. Für Neo WAR es ein schöner Tag. Er war mit den Menschen zusammen, die er liebt und das zählt für die Kleinen noch viel mehr als eine tolle Feier.

    Will er denn noch einen richtigen Kindergeburtstag mit Freunden aus dem KIGA machen? (Unserer will das nicht!)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...