Happy Birthday Neo

Carmen

Gehört zum Inventar
Habe ich was übersehen oder gibt es noch keinen Geburtstagsfred für Neo?

Also ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mein Süsser :herz:. Ich bin sicher du hattest einen wundervollen Tag mit deiner Familie.

Für deinen weiteren Weg: mach einfach so weiter, denn du bist toll so wie du bist!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday Neo

Alles Liebe zum Geburtstag und ein fröhliches und gesundes neues Lebensjahr wünschen wir :giraffe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Happy Birthday Neo

Neo, du liegst bestimmt schon im Bett und träumst vom deinem Geburtstag.

Wir wünschen dir ein superschönes neues Lebensjahr und bleib so wie du bist, du bist ein liebevoller Kerl :happybirthday:

Lenia plant mit dir schon eure Hochzeit, euer Haus und die Geburten eurer Kinder. Für sie wirst du ihr Ehemann. :herz:

Knuddel deine Mama ganz doll. Wir haben euch alle total lieb und vermissen euch :herz: :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Happy Birthday Neo

danke euch...

nein tina, neo lag zu der zeit noch nicht im bett :heilisch:

er hatte heute leider keinen SO tollen geburtstag, aber wir haben versucht, das beste draus zu machen... :jaja:
er war ja wegen cians op - die ja dann doch nicht stattfand :ochne: - ein paar tage bei meinen eltern und ich bin gestern gefahren, um ihn zu holen...
wir haben dann heute mit meinen eltern gefrühstückt und nachmittags noch ein bisschen kuchen gegessen, dann koffer gepackt und ab nach hause...
hier haben wir zum abendessen dank des tollen wetters noch gegrillt...

anschließend hab ich die zwerge noch in die dusche gesteckt und dann ins bett...

nächstes we ist auch vollgepackt mit terminen, aber irgendwie will ich versuchen, zumindest noch eine kleine feier da rein zu packen... mir tut das total leid, das neos geburtstag dieses jahr so unter geht :-(

jedenfalls danke für eure lieben wünsche... besonders an carmen und tina... da steigen mir doch glatt ein paar tränchen in die augen :corinna: :knutsch:

tina, knutsch lenia mal von mir... mal gucken, was neo morgen dazu sagt :heilisch:

gute nacht ihr lieben :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday Neo

Mach dich nicht verrückt, Mone. Für Neo WAR es ein schöner Tag. Er war mit den Menschen zusammen, die er liebt und das zählt für die Kleinen noch viel mehr als eine tolle Feier.

Will er denn noch einen richtigen Kindergeburtstag mit Freunden aus dem KIGA machen? (Unserer will das nicht!)
 
Oben