Happy Birthday Moritz (Heike)

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Heike hat gesagt.:
Viele Grüßlis aus Mainhattan

Hallo Heike,

schön, von dir zu lesen.

Seid ihr umgezogen? Oder habe ich dich immer schon falsch angesiedelt :nix: .

Was ist aus deinen Renovierungsplänen geworden?

Liebe Grüße, Andrea
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Huhu Andrea,

also

in Frankfurt (Mainhattan genannt) da arbeite ich :)

In Aschaffenburg/Mainaschaff wohne ich. Ich ziehe aber bald (in ca. 4 Wochen) innerhalb unseres Ortes um.

Du hast alles richtig verstanden :p

Grüßlis

Heike
 

Markus

schlimmer Finger
Heike hat gesagt.:
Wir hatten soooo ein Glück mit dem Wetter. Wir waren auf Schatzsuche in einem Wald- / Seegebiet bei uns um die Ecke.

Bevor die Kids den Schatz fanden, mußten Sie natürlich nach verschiedenen HInweisen schauen und dann Buddeln... (mein Mann war 2 Stunden mit der Vorbereitung und dem Buddeln beschäftigt :p )

Vorher habe ich die Kids als Piraten verkleidet und angemalt. Ein riesiger Bollerwagen diente als Essens- und Getränkewagen. Die Kids hatten Spaß. Die Rasselbande hat auf Kommando gehört. Die drei Stunden sind ruck-zuck vergangen und es war stressfrei....

Wir haben nun einen großen Jungen. Ich frage mich wo die Zeit bleibt.
hi heike, eine schatzsuche wollen wir am samstag auch machen - was ein zufall ;-) ja, jetzt haben wir schon große jungs... :)
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Hi Markus,

da wünsche ich Euch super viel Spaß dabei.

Wenn Ihr die Ausstattung habt, dann verkleidet die Kids (Nicki-Tücher als Kopfschmuck, Malsstifte für gefährliche Augenklappen, Schnurrbärte etc.). Außerdem ganz wichtig: die goldene Schatztruhe :) (Anm.: ich habe 2 Stunden gebastelt, sie steht nun seit Tagen neben dem Bett von Moritz) und noch was Wichtiges: Der Papa muß ne Schatzkarte malen.

Wir warten nun noch auf ein Mädchen, damit ich mal ne Prinzessinnenparty organisieren kann.
 

Markus

schlimmer Finger
danke für die tipps, heike :prima:
die schatzkarte muss ich auch noch malen, eine geeignete schatztruhe hab ich auch schon. ich wollte da einen piraten-totenkopf draufkleben, hab gerade einen ausgedruckt. meine süße besorgt gerade die "schätze" :)
 
Oben