Happy Birthday Moritz (Heike)

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Alles alles Gute zum 4. Geburtstag wünscht dir die Indianerfamilie!
Feier schön, genieß den leckeren Kuchen *jamjam* ud pack ordentlich viele Geschenke aus! :wink:

:laola: :laola: :laola: :laola:
 

Heike

Anwalts Liebling
..

Danke für die Glückwünsche. :)

Wir hatten soooo ein Glück mit dem Wetter. Wir waren auf Schatzsuche in einem Wald- / Seegebiet bei uns um die Ecke.

Bevor die Kids den Schatz fanden, mußten Sie natürlich nach verschiedenen HInweisen schauen und dann Buddeln... (mein Mann war 2 Stunden mit der Vorbereitung und dem Buddeln beschäftigt :p )

Vorher habe ich die Kids als Piraten verkleidet und angemalt. Ein riesiger Bollerwagen diente als Essens- und Getränkewagen. Die Kids hatten Spaß. Die Rasselbande hat auf Kommando gehört. Die drei Stunden sind ruck-zuck vergangen und es war stressfrei....

Wir haben nun einen großen Jungen. Ich frage mich wo die Zeit bleibt.

Viele Grüßlis aus Mainhattan

Heike
 
Oben