Happy Birthday, liebe Sonja

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

Ach je, echt, heute??? Na dann hoch die Tassen :weinchen:


Auf die nächsten 25! :laola: :bussi:
 

ela

Süße
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

uiiii, die liebe Sonja hat Geburtstag.

Na dann....


ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest und es anscheinend gar nicht weh getan hat :nix:

Happy Birthday

:weinchen:

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

uiiii, die liebe Sonja hat Geburtstag.

Na dann....


ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest und es anscheinend gar nicht weh getan hat :nix:

Happy Birthday

:weinchen:

:winke: Ela

30 war schlimmer - echt jetzt :jaja:

Im Übrigen hab ich neulich gelesen, dass Frauen rückblickend sagen, die Jahre zwischen 40 und 60 waren die Schönsten :prima:

Ich freu mich: morgen geht`s los :hahaha:
 

barbara

feuerpferd
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

uuuuiiii die sonja hat geburtstag, und dann noch so einen :-D

liebe sonja, ich wünsche dir von ganzem herzen, daß viele deiner wünsche in erfüllung gehen, daß du viele unbeschwerte lustige tage in deinem nächsten lebensjahr und in allen danach verbringst, und ich hoffe du hast ordenltich gefeiert:prost:

dickes bussi aus wien
barbara
 

barbara

feuerpferd
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

ich seh grad, mein alter steht hier gar nicht :piebts:
du hast recht, kein grund, es zu verbergen :hahaha:

bussel
 
Oben