Happy Birthday, liebe Sonja

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

Liebe Sonja,

alles, alles Gute für dich :herz:!!!

Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne. Ich hoffe, du hattest auch so einen tollen Sonntag :wink:.

Ich drück dich :rose: , Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

willkommen im Club ;.)

Muss ich jetzt auch mein Alter aus dem Profil nehmen? :hahaha:

Ralph meinte ja kürzlich, mit 40 sei das Leben eh vorbei :piebts:

Danke für eure lieben Wünsche, ich hatte einen schönen Tag mit lieben Freunden.

Ich hab mir echt nen Kopf gemacht, wen ich einladen soll etc.

Letztendlich hab ich dann mittags bereits mit meinen Schwestern und meiner Mama und meinen Nichten gegrillt und am Nachmittag sind dann meine vier allerbesten Freundinnen dazu gekommen.

Das war gut so, weil es recht stressfrei war. Zuerst wollte ich mehr Leute einladen, aber das wäre echt uferlos geworden.

Jetzt werd ich dann noch ein Schnäpschen trinken und bald in die Heia - eine neue Woche wartet :zwinker:
 

Corinna

Forenomi
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

*angeranntkomm*

:blumen:
Liebe Sonja, auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!

:happybirthday: :torte: :happybirthday:

:blumen:
 
E

Enie

AW: Happy Birthday, liebe Sonja

Ich gratuliere auch noch ganz :herz:lich!
Schön, dass Du so einen netten Tag hattest!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, liebe Sonja

Letztendlich hab ich dann mittags bereits mit meinen Schwestern und meiner Mama und meinen Nichten gegrillt und am Nachmittag sind dann meine vier allerbesten Freundinnen dazu gekommen.

Was schreib ich für nen Schmarrn - hernach wirft mir noch jemand vor, ich wäre ein Fake :hahaha: - ich habe nur eine Nichte :) - ich habe mit meiner Nichte und meinem Neffen (und meinem Onkel) gegrillt. :)
 
Oben