Happy Birthday Kim (Hedwig)

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Liebe Hedwig, alles Gute zu DEINEM GEBURTSTAG!!! Auf ein hoffentlich schönes neues Lebensjahr! Lass Dich verwöhnen!
00009164.gif
 

Rebecca

Pfiffikus
Liebe Kim,

von mir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem 27. Geburtstag!

Ich hoffe, Du konntest ihn trotz der letzten Wochen etwas genießen und hast dich verwöhnen lassen.

:bussi:
Rebecca

 

Hedwig

Sternenfee
guten morgen!

von :herz: danke für euren lieben geburtstagswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
es war ein schöner, ruhiger, entspannter tag im kreis einiger weniger menschen, die mir am herzen liegen. das mit dem verwöhnen lassen hat nicht ganz geklappt, irgendwie ist man ja doch gastgeber. aber dafür hat mein männe mir einen gutschein für einen tag ohne kinder geschenkt, an dem ich mich wellness-mäßig von anderen verwöhnen lassen kann. ideen im raum köln / leverkusen / düsseldorf gerne zu mir :-D

und nächstes jahr wird richtig dick gefeiert :-D

liebe grüße und schönes wochenende
kim
 
Oben