Happy Birthday Kim (Hedwig)

M

mamagaz

liebe kim,

happy happy birthday für dich und ein neues lebensjahr, in dem es nur schöne momente geben wird !

hab einen schönen tag mit :herz: +:rose:+ :weinchen: +:blumen:+ :torte:

einen lieben gruß, auch von ner "jungfrau"
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Liebe Kim,

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag :bussi:


Ich hoffe, es geht dir heute gut und du bekommst vielleicht lieben Besuch ;-)

Ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr und dass du wieder zu dir selbst findest :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und dass Du in ein schönes, glückliches und vorallem gesundes neues Lebensjahr startest!!!!

:torte:

Alles Liebe
Sonja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:torte: :happybirthday: :torte:


Liebe Kim,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Liebe, Gesundheit und Freude

:blumen:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ich hoffe auch, dass es Dir besser geht und dass Du bald alles gut überstanden hast :tröst:

Liebe Grüße

Alex
 
Oben