Happy Birthday, Jacqueline :-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

Ach, Ihr Lieben :herz:


Ich bedanke mich sehr für die lieben Wünsche, die mir bestimmt ein ganz tolles Lebensjahr bescheren werden.

Ich wurde heute wirklich verwöhnt : den Kuchen habe ich mir selber gebacken, weil ich das so wollte, das Geburtstagsessen habe ich selber gekocht, weil ich das hier am besten kann, die Kinder haben mir abends eine Extra-Portion Überdrehtheit geschenkt - aber wisst Ihr was?

So mag ich Geburtstag - voll im Leben, voll in Höhen und Tiefen, ganz ohne grosses Tamtam, und vor allem ist man abends so schön müde, auch ganz ohne schweren Rotwein :-D


Merci Euch!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

Ich möcht auch noch gratulieren!!!

Liebe Jacqueline, alles alles Gute für dich! :blumen:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

Liebe Jac!
Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!
:bussi:
 
Oben