Happy Birthday, Jacqueline :-)

Bienski

die Tante aus dem Busch
:happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!!!

:torte: :laola: :hicks:

Hab'einen super-schoenen Tag und lass Dich ordentlich verwoehnen!!
Meine Freundin hier hat heute auch Geburtstag und wir gehen gleich sekt-freuhstuecken. :mrgreen: Ich werde dann auf Dich anstossen :hicks:

Bussis aus dem Busch
:blumen:
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

Herzlichen Glückwunsch, meine Große :bussi:

Ich wünsche dir einen schönen, stressfreien (;)) Tag mir all deinen Lieben :herz:

Happy Birthday wünscht deine Kleine :blumen:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass es dir so richtig gut gehen! :laola: :laola:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

Liebe Jacqueline,

auch ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtsag :bussi:

Wer bäckt eigentlich den Geburtstagskuchen an deinem Geburtstag? :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

:laola: :laola:

Allerliebste Geburtstagsgrüße schicke ich Dir, liebe Jacqueline :blumen:.


Ich wünsch Dir einen schönen Tag :weinchen:.


Liebe Grüße :winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

liebe jacqueline

zu deinem geburtstag wünsche ich dir von herzen alles gute! geniess den tag und lass dich verwöhnen von deinen lieben

lg

lisa
 

nici

keiner Titel
AW: Happy Birthday, Jacqueline :)

Liebste Jac,

von Herzen wünsch ich dir einen schönen Geburtstagstag, mit Torte, lieben Gästen und herzlichen Geschenken.

Möge dein Weg im neuen Lebensjahr dir freundlich entgegen kommen und der Lebensregen ganz weich auf dich fallen :)

Happy Birthday! Du Liebe.

Grüßle
Nici
 
Oben