Happy birthday, Jac!

Blümchen

Mama Biber
AW: Happy birthday, Jac!

Die Erfahrung
ist wie eine Laterne im Rücken:
Sie beleuchtet stets
nur das Stück Weg,
das wir bereits
hinter uns haben.
(Konfuzius)

In diesem Sinn, liebe Jacqueline, wünsche ich dir noch viele, vor allem schöne Erfahrungen, die jetzt zwar noch im dunkeln liegen, aber dein Leben irgendwann sehr bereichern werden.

Alles Liebe zum Geburtstag :blumen:! Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen!

Das wünschen dir Mama Biber und ihr kleiner Nagezahn :zahn:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Happy birthday, Jac!

Liebe Jacqueline,


:herz: lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :happybirthday:


:laola: :torte: :muh: .


Bleib so, wie du bist!


Alles Liebe,

Evelyn und Co. :knutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Jac!

Liebe Jac,

ich bin so froh, dass wir uns mal persönlich kennenlernen konnten und hoffe dass wir es auch nochmal schaffen, uns zu treffen. Auch ich wünsche dir heute einen wunderbaren Tag und schicke dir auf deinem weiteren Lebensweg viele :herz:lich gute Gedanken mit!

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Jac!

Happy Birthday, liebe Jac :blumen:.

Ich wünsche Dir alles Liebe für Dein neues Lebensjahr.

Liebe Grüße :winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Happy birthday, Jac!

Auch auch Aarau: herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
:laola::laola:

Mögen ganz viele Deiner Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Bleib so wie Du bist:bussi:
Alles Liebe

Corina
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Happy birthday, Jac!

auch von mir alles liebe für dich, liebe jac. geniess den tag und lass dich verwöhnen!

lg

lisa
 
Oben