Happy birthday, Jac!

Kathi

Dino
AW: Happy birthday, Jac!

Liebe Jac,

auch ich schicke dir herzliche Wünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag.

:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Happy birthday, Jac!

auch von mir die :herz:lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

:blume:

für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Sonnenschein und ruhige Stunden für Dich - wenn gewollt :)

lieben Gruß


:???: ich dachte es wäre der 31. Januar ???


.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Happy birthday, Jac!

:blume: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Liebe im neuen Lebensjahr :blume:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Happy birthday, Jac!

Liebe Jac,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute! Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und bleib so, wie Du bist!

Ich drück Dich ganz feste! :blumen:

:knutsch: Maike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Happy birthday, Jac!

Liebe Jac, ich möchte mich auch gerne den ganzen guten Wünschen anschließen :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Happy birthday, Jac!

Liebe Jac,

auch von mir noch die aller:herz:lichsten Glückwünsche zum Geburstag.

Ich freu mich, dass ich dich kennenlernen durfte - bleib wie du bist :prima: und ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen.

Liebe Grüße

:knutsch: Caro
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Happy birthday, Jac!

:herz:


Ihr seid so lieb!
Vielen Dank für Eure wunderbaren Wünsche, ich nehme sie alle mit ins neue Lebensjahr.
Das hat für mich kreativ angefangen, ich hab mir selber meine Geburtstagstorte gemacht - einmal MEINEN Geschmack beim Backen ausleben, statt Wunschkonzert für andere machen.

Ein bisschen was ist davon noch übrig - bedient Euch, ich bin pappsatt:

attachment.php

(Orangen-Mascarpone-Torte, Eigenkreation)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • oramascatorte.jpg
    oramascatorte.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 119
Oben