Happy Birthday Finele!!!

Pluto

Schokoladine
AW: Happy Birthday Finele!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bussi:


:blumen:



und ein hoch auf dich :weinchen:
 

Finele

Fitznase
AW: Happy Birthday Finele!!!

:winke: Ihr Lieben,

ein ganz :herz: liches :danke: an Euch alle!!!

Ich wünsche mir eigentlich nur eins: Dass meine Jüngste endlich, endlich gesundheitlich ein wenig stabiler wird :heul:. Dazu passend war eigentlich das gesamte Geburtstags-WE - am Freitag beim Arzt mit Fine :-?, Samstag "Dichtmachen" der Bronchien und Fieber, Sonntag mal wieder richtigrichtig krank :(.

@lena_2312:
Vor allem Dir, meine Liebe, ganz ganz lieben Dank für Deinen Überraschungsbesuch mit den lieben Geschenken :bussi:. Der Kalender ist der Hit :prima:. Und weißt Du, wie süß das aussah als mein Papa und Du mit dem Finchen in der Mitte zum Auto gegangen seid - die Maus hat einen richtigen Narren an Dir gefressen ;-). Verständlich :herz:!

@Tamara:
Deine PN beantworte ich Dir später :jaja:.

:knutsch: an Euch alle - IHR seid die Besten :herz:!

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Happy Birthday Finele!!!

Vor allem Dir, meine Liebe, ganz ganz lieben Dank für Deinen Überraschungsbesuch mit den lieben Geschenken :bussi:. Der Kalender ist der Hit :prima:. Und weißt Du, wie süß das aussah als mein Papa und Du mit dem Finchen in der Mitte zum Auto gegangen seid - die Maus hat einen richtigen Narren an Dir gefressen ;-). Verständlich :herz:!

:knutsch: habsch doch gern gemacht.
Das Foto was drauf ist passt zwar nicht soo ganz zum eigentlichen "Thema", aber das ist soooo schön und das musste ich nehmen.

Ich fand Finchen auch total süß :herz: sie hat sich so sehr an mir fest gehalten, ich hab sie kaum von meiner Hand bekommen. Sie hat sich immer nochmal umgedreht wo Mama und Oma hinfahren, aber sie hat es einfach geschehen lassen oder Gemurre. Und was sie mir alles erzählt hat... ;) Ich weiß jetzt ALLES :hahaha: Der Mund ging ja gar nicht zu. :herzchen:
Wie gesagt,s ie tat mir dann ein wenig leid als ich mich dann auch noch verabschieden musste. Aber sie sieht mich ja wieder.
:knutsch:
Uta
 
Oben