Happy Birthday Finele!!!

lena_2312

Fotoholic


:happybirthday:

Meine liebe Wencke,

ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß mit Deiner tollen Kindern nebst tollem Mann.
Hab einen einen schönen Tag mit vielen Überraschungen und lass Dich verwöhnen!!!
:torte:

Schön, dass Du hier bist und dass ich Dich hier gefunden und kennengelernt habe.

:knutsch:
Uta


 

Tamara

Prinzessin
AW: Happy Birthday Finele!!!

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße :laola:

Lass Dich heute schön verwöhnen und ordentich feiern. Genieß Deinen Ehrentag :knuutsch:

Alles Liebe
:hicks:
Tami
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Happy Birthday Finele!!!

Wie wat? Dat Wencke hat Geburtstag???




















*räusper*




























Also..ähm...


























mimi
mimimiiiiiiiiiiii






























*räusper*

























..nun...dann will ich mal....









































Happy Birthday to youuuuuuuuu,
Happy Birthday to youuuuuuuuuu,
Happy Birthday dear Wenckeeeeeeeeeeeee,
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu

:laola::laola::laola::laola::laola:


Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir. Vor allem aber fürs neue Lebensjahr, viel Sonnenschein, Gesundheit und Freude am Leben! Schön, dass es dich gibt! Lass es dir heute gut gehen! Feier schön mit deinem Mann und deinen bezaubernden Töchtern!
:bussi:Deine Annika :bussi:
:blumen:
:weinchen: Auf dich! :weinchen:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Happy Birthday Finele!!!

Auch von hier die allerbesten Wünsche
und einen besonderen, schönen Tag.
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Happy Birthday Finele!!!

alles, alles gute zum geburtstag!

:blume:

feier' ordentlich und habe einen tollen tag! :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: Happy Birthday Finele!!!

Liebe Wencke,

auch ich gratuliere dir ganz ganz :herz:- lich zum Geburtstag!! :knutsch:

Ich hoffe du hast dich heute ein wenig feiern lassen und ich wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste!!
 
Oben