Hanna ist da!

flonikki

Habibi
AW: Hanna ist da!

Oh, wie schöööön :herz:. Nun hast Du als erste von uns dreien den Novemberreigen eröffnet :bussi:.

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Babykuschelzeit und ein harmonisches Kennenlernen und Beschnuppern. So eine süße Maus... ich bin total verzaubert :herz:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hanna ist da!

Oh sooo eine süsse Maus....und den Namen find ich ja sowieso schön...;)

:herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit euch wünsch :blumen:

lg susi
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hanna ist da!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Mensch, das ging ja doch fix!

:blumen:

Genießt die kleine Maus!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hanna ist da!

Na das hört sich ja gemütlich an bei euch! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hanna ist da!

So eine hübsche kleine Maus :herz:

Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderbare kuschelzeit.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hanna ist da!

Liebe Annette! Ganz dollen herzlichen Glückwunsch an Dich und willkommen auf dieser Welt, kleine Hanna!

Alles Gute für Euch 5!
 
Oben