Hanna ist da!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Annette, 4. November 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Unsere Hanna wurde heute morgen um 11.08 Uhr ganz gemütlich bei uns im Wohnzimmer geboren. Wir hatten eine ungeplante aber sehr schöne Hausgeburt.
    Sie ist 50 cm groß und wiegt 3650 gr. - 500 gr. mehr als meine beiden anderen.
    Zwischendurch sah es so aus als käme das Mäuschen nicht von alleine, sie lag genau auf dem Schambein was sehr schmerzhaft war. Meine Hebamme hat während der Wehen den Bauch mit einem uch hochgezogen, dass der Kopf endlich vom Knochen weg kommt und sich ins Becken einfügt. Hat geklappt!:herz:
    Ich bin sooo dankbar für meine tolle Hebamme und für die schöne Geburt, auch wenn es trotz allem langwierig und schmerzhaft war.

    Hanna ist eine ganz Süße, ich hatte sie nun den ganzen Mittag auf meinem Bauch liegen. Sie hat nach der Geburt nur ganz kurz geschrien und danach nur noch munter in der Gegend rum geschaut. Außerdem hat sie gleich an der Brust genuckelt. Ein richtig erholtes Kind, nicht gestresst von der Geburt. Mal sehn ob es so bleibt.
    Ich kämpf mit den Nachwehen, aber das geht auch vorbei. ;)

    So, ich geh dann mal wieder Babykuscheln!

    Grüße
    Annette
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hanna ist da!

    Ach ja, hier noch ein erstes Bild!
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Hanna ist da!

    Dann gratuliere ich mal von :herz: en. Ich wünsche euch ne schöne Kuschelzeit :bussi:

    Aber ich hoffe, es gibt noch nen netten Geburtstbericht ?!?

    :winke:
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hanna ist da!

    Annette, wie schön :herz:!

    Alles, alles Liebe zur geburt von Hanna und eine wunderschöne Kusschelzeit wünsche ich euch :bussi:!

    Willkommen hier auf der Erde, kleine Hanna :herzchen:.

    Edit: So eine süße Maus!!
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hanna ist da!

    Liebe Annette

    herzlichen Glückwunsch zum Kindli. Was für ein wunderschöner Name und welch süsses Wesen :herz:

    Eine wunderbare Zeit euch allen
    J.
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Hanna ist da!

    oh wie schön. :herz:lichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln :bussi:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hanna ist da!

    Ach wie süß. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hanna ist da!

    Danke euch! Einen Geburtsbericht gibts die nächsten Tage, ich kann noch nicht so gut am Schreibtisch/Rechner sitzen.

    Und weg bin ich . . .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...