Handy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 10. März 2012.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Jetzt habe ich hier ein neues Handy liegen und kann es nicht wirklich gebrauchen.
    Es ist für die Partnerkarte. Diese hat meine Tochter und natürlich auch ein Handy mit dem sie sehr zufrieden ist.
    Tja jetzt bin ich am überlegen ob ich es verkaufen soll oder zurück schicken.
    Was würdet ihr machen?


    LG
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Handy

    ich würde es wohl aufheben,falls doch mal eins kaputt geht und eingeschickt werden muss.
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Handy

    ja hatte ich auch schon mal dran gedacht aber ich habe ja schon 3 alte hier liegen die auch noch gehen.
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Handy

    Ich würde es zurückschicken. Wenn Du es weiterverkaufst, bekommst Du doch in der Regel weniger, als wenn Du es zurückgibst und den vollen Preis erstattet bekommst?!?
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Handy

    es ist ja über meinen Vertrag. na ich werde mal noch überlegen. Habe ja noch etwas Zeit. Ist nur schade weil es ist ein schönes Handy aber ich mag dieses Touch Zeug nicht so obwohl meins das auch zum teil hat. aber halt nicht alles.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Handy

    Ich würde sagen - das es darauf ankommt was für ein Handy es ist. Ob es so am "Markt" einen Wert hat.

    lg
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Handy

    Es ist das Nokia Lumia 800
     
  8. babyboy

    babyboy Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Berlin
    AW: Handy

    Uihh das Nokia Lumia 800 ist wirklich ein sehr schönes Handy, da würdest Du einen guten Preis für verlangen können, da es noch ein sehr neues Handy von Nokia ist..:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...