Handy

babyboy

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Handy

Also ich habe mal bei Ebay geschaut da liegt das Handy zwischen 350 und fast 500 Euro :bravo:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Handy

Das hört sich ja garnicht schlecht an. Na mal sehen was ich mache. Aber danke das Du mal geschaut hast.

LG
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Handy

Auf jedenfall ein sehr schönes Handy auch wenn Nokia damit sehr weit entfernt vom Ursprung ist. Ja Preisvorstellung liegt hier wirklich sehr locker bei 350€ +
Also ich hab dieses auch und bin mehr als begeistert auch wenn die Akku leistung mehr schlecht als recht ist.
Aber ganz kurz das Teil zählt nicht mal mehr zu touch sondern zu smartphones da es nicht auf druck sondern auf körperspannung reagiert ganz leichtest berühren reicht da schon. ;) schöne Apps gibts da auch gerad für kinder. mein Krümel liebt es damit eine Runde Memorie zu spielen und wehhhe mama nimmt ihn das ding dann weg
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Handy

Ja super und ich kann damit nicht wirklich was anfangen.Das was ich jetzt habe ist schon nicht so richtig was für mich.
Und mit den Akkus ist das ja bei Nokia sowieso so ein Ding.Die halten ja alle nicht wirklich lange.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Handy

Da ist es aber egal ob Nokia oder sonstiges. Man kann von einem Smartphone welches zb Daueronline ist nicht eine Akkuleistung von 4 Tagen abverlangen. Wie lang hällt euer Notebookakku? Meiner wenn es hoch kommt 1 1/2 std...

lg
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Handy

Da ist es aber egal ob Nokia oder sonstiges. Man kann von einem Smartphone welches zb Daueronline ist nicht eine Akkuleistung von 4 Tagen abverlangen. Wie lang hällt euer Notebookakku? Meiner wenn es hoch kommt 1 1/2 std...

lg

Das ist wohl wahr, und wenn dann noch programe wie Whatsapp, Msn... und der gleichen mehr mit am laufen sind ist man da mit nem Tag gut dabei.
Notebookakku im vergleich jaaa das ding hier is 6 Jahre alt also hab ich glück wenn er ne halbe stunde hält
 

Colaschlange

Tourist
AW: Handy

Also mein Handy muss ich auch jede Nacht aufladen. Habe das Samsung Galaxy Ace. Das habe ich erst seit August/September. Ich schreibe sehr viel mit Freundinnen, ich denke das liegt daran.
 
Oben