Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

Susi, nix. Sind nichts besonders, sind von H & M, so dünne Handschuhe, gestrickt. Das einzige, was der Herr RAupe anzieht. Noch etwas groß, aber besser als nix. Schick ich Dir morgen weg.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

Wären wohl 75 Cent für nen kleine WS, sagt mein Mann.
Und mit 8,99 lag ich vorhin auch richtig. :)

Wenn rot wirklich ok ist, dann schick ich sie morgen weg!
Ich hätte auch noch den Kassenzettel, also du MUSST sie nicht nehmen! :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

nein Vivi, ich mag sie wirklich haben. Dann überweise ich mal heute abend das Geld. Hast du noch Adresse?
Unser Winteranzug ist in blau/rot also super passend :)

so dann hoffe ich mal, dass Zwerg eins von den zwei Paaren auch trägt.

Brauch jemand die Finkid Handschuhe Gr. S? Hätte 2 Paar abzugeben!

Wären wohl 75 Cent für nen kleine WS, sagt mein Mann.
Und mit 8,99 lag ich vorhin auch richtig. :)

Wenn rot wirklich ok ist, dann schick ich sie morgen weg!
Ich hätte auch noch den Kassenzettel, also du MUSST sie nicht nehmen! :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

Ah, ok, dann passt das ja gut. :) Wir haben hier nämlich diesen Winter irgendwie alles so dunkelblau/grau/oliv, im Schneeanzug ist noch türkis mit drin. Da hätte rot so gar nicht gepasst... :hahaha:

Ja, Adresse hängt jetzt hier an der Wand neben dem Lappi. :heilisch:

Geht jetzt Montag raus, ich hätte es heute gar nicht mehr geschafft...
 

jotuke

Fashionista
AW: Handschuhe wollen einfach nicht getragen werden...

bei uns hat sich das Thema so gelöst (es war nämlich genauso), dass ich mit der KiTa-Erzieherin gesprochen habe und sie es einfach nur zu sagen brauchte, dass Handschuhe sein müssen.
manchmal braucht es einfach der Autoritätsperson :hahaha:

hat leider nicht funktioniert, habe wir schon versucht.:( Er hält ja im Buggy ganz artig die Hände im Sack, da bleiben sie auch war. Aber wenn wir spazieren gehen, bleiben die einfach nicht da wo sie sollen. lg Susi
 
Oben