Haltet mich zurück ...

Su

Das Luder
AW: Haltet mich zurück ...

Onni,

hattest Du nicht mal kurz die Idee einen Kollegen hinterherzuschicken und ihn aufhalten zu lassen:heilisch:

Su
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Haltet mich zurück ...

Onni,

hattest Du nicht mal kurz die Idee einen Kollegen hinterherzuschicken und ihn aufhalten zu lassen:heilisch:

Su

Bist du wahnsinnig?? :entsetzt:

Das sind doch wieder 80 Euro weniger in meinem Einkaufsbudget :piebts:...


Ich habe gerade mal wieder Tickets für ihn bezahlt wegen zu schnellem Fahren ...einmal 75 Euro und einmal 40 Euro :bruddel:

Wobei ich immer sage, das kann mal passieren bei 60000 km im Jahr...
Aber das ist ein anderes Thema ;) Und dafür habe ich ihn auch nicht gewürgt :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Haltet mich zurück ...

äh, wenn ich Dein Mann wäre und mir meine Frau nicht glaube würde, wenn ich sage, dass ihr Mutter das Kind reingesetzt hat, dann würde hingegen ich überlegen, wem meine Frau mehr glaubt? Mir oder der Mutter?

:-?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Haltet mich zurück ...

Das war gestern der Bulli von meinem Vater, der ist Parkettleger.

Und dementsprechend sieht das Auto (mittlerweile 280000 km auf dem Buckel) auch aus.

Da kann man sich nur noch mit Komplettkondomüberzieher rein setzen. :kondomi:

Außerdem wird der Wagen nur noch vom Parkettkleber zusammengehalten. Normalerweise fährt damit nur mein Vater (bekennender Messi) weil kein anderer sich in die Ekelkarre reinsetzen will.

Mir scheint, der fehlende Kindersitz war noch die geringste Gefährdung für Leib und Leben Deines Sohnes ;-)
 

Su

Das Luder
AW: Haltet mich zurück ...

äh, wenn ich Dein Mann wäre und mir meine Frau nicht glaube würde, wenn ich sage, dass ihr Mutter das Kind reingesetzt hat, dann würde hingegen ich überlegen, wem meine Frau mehr glaubt? Mir oder der Mutter?

:-?

Darum geht es doch gar nicht, wenn mein erwachsener Mann so ne blöde Ausrede bringen würde, würde ich ihn auch fragen ob er mich für blöd hält.
Selbst wenn sie ihn reingesetzt haben sollte, kann man doch antworten: "Nein, das ist zu gefährlich, warte hier kurz mit ihm, ich hole schnell den Kinersitz von daheim" war ja nicht weit weg.....

Also wirklich es geht um was richtig gefährliches, wenn das ein Bulli war, saß er ja dann wahrscheinlich auch noch auf dem Beifahrersitz:umfall:

Also nein,
Su
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Haltet mich zurück ...

Meiner Mutter.Zumindest in dem Fall.

Mein Mann hält es mit der Wahrheit immer so wie es ihm am besten paßt. Und außerdem ist er so niemals an irgend etwas schuld. Es sei denn ich kann es ihm anhand Videomaterial beweisen :rolleyes: nein ,im Ernst...das kenne ich schon seit Jahren.Traurig aber wahr :ochne:

Oder sagen wir mal so: Lügen tut er nicht direkt,aber die Wahrheit so verdrehen das keine Lüge am Ende steht sondern nur das Wesentliche verschwiegen wird ;-) Ganz schön kompliziert !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Sprücheklopfer
AW: Haltet mich zurück ...

Darum geht es doch gar nicht, wenn mein erwachsener Mann so ne blöde Ausrede bringen würde, würde ich ihn auch fragen ob er mich für blöd hält.

DAS ist es ja was mich so aufregt. Außerdem kann er sich ja auch überhaupt nicht wehren *ironieoff*



Also wirklich es geht um was richtig gefährliches, wenn das ein Bulli war, saß er ja dann wahrscheinlich auch noch auf dem Beifahrersitz:umfall:

Genau so!

Also nein,
Su
..................
 
Oben