Haltet mich zurück ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onni, 27. Oktober 2007.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oder es passiert gleich ein Unglück :bruddel::bruddel::bruddel:


    Gerade bringt mein Mann eine ausgeliehene Motorsäge zurück ( nein, nicht gleich um die Ecke!) ...auf dem Weg dahin trifft er auf meine Mutter die mit Colin spazieren geht.
    Meine Mutter kommt alleine nach Hause. Ich frage wo Colin denn ist und sie antwortet: Den hat M.... gerade mitgenommen!

    Ich denke so nach und mir fällt ein: Er hat ja gar keinen Kindersitz im Bulli....schnell nachgeschaut...beide Kindersitze zuhause :entsetzt:

    Und das bei MIR wo gerade wo ich so dermaßen auf einen Kindersitz erpicht bin....und er das ganz genau weiß. Ansonsten tut er ja auch immer so einsichtig und sagt selber nie ohne Kindersitz.

    Boah, wenn der gleich nach Hause kommt dann raste ich aus...bitte haltet mich sonst würge ich ihn ....:shock::shock::shock:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Haltet mich zurück ...

    Onni der hat das bestimmt nur gut gemeint. Klar ist es ein Fehler vielleicht hat er sich einfach zu wenig dabei gedacht. Ist es den wirklich ein grosses Stück, zum fahren?


    Mhhh klar ist es nicht toll und bestimmt ja es ist falsch aber frag ihn doch zuerst weshalb er Colin mitnehmen wollte?
    Wen er doch sagt er wollte .... o. hat gedacht er könnte dich etwas entlasten etc.., dann kann man doch nicht ernsthaft sauer sein.
    Ich würde ihm ganz bestimmt sagen. Er soll Colin das nächste mal lieber bei der Oma lassen, wenn er keinen Kindersitz dabei hat. Er ist nunmal einfach viel zu schnell etwas passiert.
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haltet mich zurück ...

    Sehe ich das wirklich zu eng???? Er hätte nur 100 m zum Haus zurückfahren müssen und den Sitz holen.

    Außerdem wollte Colin BESTIMMT...klar er findet das spannend :ochne:
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haltet mich zurück ...

    So er ist da....melde mich nachher nochmal :achtung:
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Haltet mich zurück ...

    Nein zu eng denke ich nicht aber evtl. siehst du die Situation vom Mann noch nicht.
    Lass ihn doch erstmals aussprechen, wenn er zurück kommt. Wirf es mal in die Runde weshalb er nicht kurz zurück gekommen ist um kurz den Sitz zu holen.


    Frage:

    Konnte er dort wo er Colin mit genommen hat, hätte er dort gut wenden können?
    Was hat er dir gesagt? er kommt gleich zurück o. es geht schnell?
    Vielleicht dachte er MENSCH dan wird es noch später als das er gesagt hat o. du hättest vielleicht dan gesagt NU lass doch Colin gleich zu Hause ......


    wart mal ab.. ruhig blut.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haltet mich zurück ...

    Ich wäre in der Situation nicht zu halten. Ist für mich ein absolutes no-go.
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haltet mich zurück ...

    dito. :jaja:
     
  8. AW: Haltet mich zurück ...

    Ich wäre auch ausgerastet :nein:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...