Halsschmerzen und stillen

Shun-kun

Rising Sun
AW: Halsschmerzen und stillen

Jano hat gesagt.:
Lütter sitzt grad beim Arzt mit Mann- der soll nachfragen...
Wie ist das Verhältniss bei Salzwasser? Ist doch dann ähnlich wie die Emser Pastillen, oder?

Ich nehme immer 1Teekoeffek auf ein Gals wasser....
zZt nehme ich Antibiotika, wegen der MOE :-(
 

mana

Hebamme
AW: Halsschmerzen und stillen

Bei Halsschmerzen empfehle ich Dir sehr Apis/ Belladonna cum mercurio und Halswickel mit heißem Zitronenwasser oder -scheiben. Auch Zitronensaft in einem Kräutertee ist sehr gut für das Immunsystem. Frische Luft und entsprechende Luftfeuchtigkeit in den Räumen ist auch gut.

Liebe Grüße und gute Besserung
Mana


weiter Arzneimittel bei Erkältungskrankheiten unter:
http://www.walaarzneimittel.de/
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Halsschmerzen und stillen

hallo,
ich weiß zwar nicht wie, aber dank kartoffelwickel ists wieder gut. und salzgurgeln hab ich versucht- aber irgs...
zitrone merk ich mir fürs nächste mal:)
 
Oben