Hallux Valgus OP

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steffie, 18. Juli 2014.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gibt es hier "Leidgenossen" die das schon operieren haben lassen? Würdet ihr es nochmal machen? Wart ihr zufrieden? Schmerzen weg? Wie war es nach der OP mit Belastung usw.?

    Ich hab es am linken Fuss und es tut wirklich weh :( Momentan geht´s weil ich offene Schuhe trage kann, aber ich muss momentan sogar meinen Reitunterricht deswegen auf Eis legen :heul: Am 30. September hab ich nen Termin in der Klinik zum anschauen. Aber ich möchte es schon operieren lassen, diese Schmerzen müssen weg, und ich möchte nicht dass sich das alles immer weiter verschiebt....


    LG Juni :winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hallux Valgus OP

    Ich habe das selbe Problem aber noch scheue ich mich vor der OP.

    Mein Schwiegerdrachen hat das beidseits machen lassen, ich meine nach einiger Zeit nach der OP ist es nun auch ok, aber die Zeit nach der OP war nicht so einfach und schmerzhaft.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallux Valgus OP

    Hm, ich kenne niemanden persönlich, der es hat machen lassen, aber die von denen mir erzählt wurde, ware wohl zufrieden. Mein Orthopäde meinte, es wäre wohl keine sehr große Sache. Ich mag halt nicht dass es noch weiter fortschreitet, und das scheint echt schnell zu gehen hab ich den Eindruck. Und wenn ich geschlossene Schuhe trage ist das als würde jemand mitm Messer drin rumrühren :umfall:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hallux Valgus OP

    Ja Ballerinas und Co gehen ganz schlecht seufz. Evtl hat sie sich auch nur angestellt... wäre ihr zuzutrauen
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallux Valgus OP

    Genau :( Ich vermisse meine schönen Schuhe :(
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hallux Valgus OP

    Ja ich auch und Absätze gehen auch kaum bis gar nicht
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallux Valgus OP

    Ja leider, nur ein paar einzelne, und nicht den ganzen Tag. Nee, ich glaub ich muss das unbedingt machen lassen....
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...