Hallux Valgus OP

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Gibt es hier "Leidgenossen" die das schon operieren haben lassen? Würdet ihr es nochmal machen? Wart ihr zufrieden? Schmerzen weg? Wie war es nach der OP mit Belastung usw.?

Ich hab es am linken Fuss und es tut wirklich weh :( Momentan geht´s weil ich offene Schuhe trage kann, aber ich muss momentan sogar meinen Reitunterricht deswegen auf Eis legen :heul: Am 30. September hab ich nen Termin in der Klinik zum anschauen. Aber ich möchte es schon operieren lassen, diese Schmerzen müssen weg, und ich möchte nicht dass sich das alles immer weiter verschiebt....


LG Juni :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hallux Valgus OP

Ich habe das selbe Problem aber noch scheue ich mich vor der OP.

Mein Schwiegerdrachen hat das beidseits machen lassen, ich meine nach einiger Zeit nach der OP ist es nun auch ok, aber die Zeit nach der OP war nicht so einfach und schmerzhaft.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hallux Valgus OP

Hm, ich kenne niemanden persönlich, der es hat machen lassen, aber die von denen mir erzählt wurde, ware wohl zufrieden. Mein Orthopäde meinte, es wäre wohl keine sehr große Sache. Ich mag halt nicht dass es noch weiter fortschreitet, und das scheint echt schnell zu gehen hab ich den Eindruck. Und wenn ich geschlossene Schuhe trage ist das als würde jemand mitm Messer drin rumrühren :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hallux Valgus OP

Ja Ballerinas und Co gehen ganz schlecht seufz. Evtl hat sie sich auch nur angestellt... wäre ihr zuzutrauen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hallux Valgus OP

Ja leider, nur ein paar einzelne, und nicht den ganzen Tag. Nee, ich glaub ich muss das unbedingt machen lassen....
 
Oben