Halloween Ideen gesucht

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Halloween Ideen gesucht

Vielleicht Watte über Sträucher vor der Türe? Die dann Spinnenweben darstellen soll? :)
 

Antonja

Tourist
AW: Halloween Ideen gesucht

Hey Ihr!
Watte als Spinnennetze finde ich eine tolle Idee, funktioniert auch recht gut. Man muss sie nur ordentlich auseinanderzerren, weil die Fasern recht dick und kurz sind und es nicht ganz so echt wird.

Was wir mal gemacht haben:
Kunststofffolie nehmen, mit Bastellkleber ein Spinnennetz draufzeichnen, trocknen lassen...
Danach kann man das superleicht abziehen und irgendwohin hängen. Sieht ziemlich echt aus und man kann auch die Größen gut variieren. Als Alternative zu der Kunststofffolie geht auch Alufolie und anstatt des Bastelklebers Fensterfolie. Aber die ersten Varianten sind deutlich die besseren.
Ansonsten kann ich Dir diese Seite noch empfehlen empfehlen und diese hier.
Auf der einen findest Du wirklich gruselige Rezepte zum Thema Halloween. Auf der anderen findest du ein paar Schminktipps und weitere kleine Dekoideen.
Wir werden auf jeden Fall wieder das "Eiskalte Händchen" und die "Abgehackten Finger" vorbereiten. Haben auch schon Pappteller besorgt und darüber freuen sich auch viele die klingeln kommen. :)
Ein paar Coladosen haben wir auch schon in Zombielemonade verwandelt und diese kleinen "Lämpchen" gebaut. :D
...jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Kostümidee für mich.... fürs Kind gibts das: https://www.youtube.com/watch?v=GkBDRUO8hAo :hahaha:
Viel Spaß beim Schmücken!!! :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Halloween Ideen gesucht

*gröööhl* DAS ist ja gut! Sollte sich sogar in "billig" mit Leuchtstäben verwirklichen lassen... diese Knicklichter...

Salat
 
Oben