Halloween Ideen gesucht

topa

Dauerschnullerer
huhu

Da bei uns immer mehr Kinder zu Halloween anklingeln,
letztes Jahr waren es bestimmt 20 Kindergruppen von ca 4 Jahren bis ca 14 Jahren.
Würde ich unser Haus gerne ein bisschen schmücken.

Eigentlich bin ich sogar nicht der Fan davon aber mein Sohn mit seinen 11 Jahren läuft auch verkleidet durch die Gegend und die Kinder geben sich hier wirklich Mühe mit Gedichten und Liedern.

Nun würde ich unser schnödes Reihenhaus gerne etwas schmücken.
Hat jemand eine Idee ohne das die Kosten direkt ins unermessliche steigen?
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Halloween Ideen gesucht

Wir haben unsere Fenster jedes Jahr mit Halloween Fensterbildern dekoriert, ausserdem haben wir im Wohnzimmer einen Leuchtkürbis zu hängen :winke: Ausserdem noch Deko in der Wohnung verteilt :cool:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Halloween Ideen gesucht

Kürbis ist ne gute Idee und Fensterbilder werde ich auch noch auftreiben.

Arghs ich hab geklickt

Der Jawa von Star Wars ist ja cool
Danke für den Link
 
Oben