Hallo mal wieder...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hallo mal wieder...

ich hab dich auch schon vermisst... gerade seitdem ich selber so viel im Kugelunterforum unterwegs bin, dachte ich mir, dass du da sonst immer warst.... hihi... ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!!!!!!!!!!!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hallo mal wieder...

Hallo Frauke,
schön Dich auch wieder mal zu lesen,auch ich war länger abwesend:(,manchmal läßt die Zeit es eben nicht zu.:ochne:
Und für die kommende Zeit(wenn ich richtig gelesen hab,2.tes Baby geplant):bravo:alles liebe von mir,für eure Planung,und mal neue Bilder von Deiner süßen,wenn sie denn schon soooo groß,wäre schön:)

liebe Grüße petra91:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hallo mal wieder...

FRAUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

*kreisch*

SChön von dir zu lesen!!!

Und schön, dass es euch gut geht und die Neuigkeiten sind ja auch der Hammer :achwiegu:


Bis hoffentlich mal bald!!!

:bussi:

Annika
 
F

frooky

AW: Hallo mal wieder...

FRAUKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

*kreisch*

SChön von dir zu lesen!!!

Und schön, dass es euch gut geht und die Neuigkeiten sind ja auch der Hammer :achwiegu:


Bis hoffentlich mal bald!!!

:bussi:

Annika

das war ja klar das du hier ausrastest, naja manche dinge ändern sich zum glück nie :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hallo mal wieder...

Hey schön Dich zu lesen! :bravo:

Als ich das mit dem Dritten gelesen hab, hab ich erstmal gestutzt - mann Neele ist schon so groß! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Ich wünsch Euch viel Erfolg :prima: und bewundere Dich sehr!

LG,
 
Oben